Wein und Musik beim Rienth

Bestätigungsevent Wein und Musik beim Rienth

Hoffest mit Wein und Musik
Pop und Rockmusik mit Rino de Masi.

Rino De Masi ist ein charmanter , routinierter und herzerfrischender Singer und Songwriter.
Mit seiner gefühlvollen und auch kernigen Stimme versteht er es seine eigenen Songs , sowie Cover, von Rocknummern bis hin zu einfühlsamen Balladen mit purer Emotion zu füllen.
Rino De Masi begeistert mit seiner eigenen , sensiblen Art zu musizieren .
Seine Musik kommt aus dem Herzen und spiegelt sein italienisches Temperament wieder .Der Zuhörer spürt die Leidenschaft die er in seine Art zu musizieren einbringt.
Er beherrscht die ganze Bandbreite des musikalischen Entertainments.
Rino De Masi gründete vor mehr als 20 Jahren seine Band , die mal als Duo , mal als Quartett ,mal als Quintett, mal in Gala Formation auftritt.

Treffpunkt am reservierten Tisch.

Anmelden und sicher teilnehmen.



Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (52)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 52

Samstag, 20.07.2024 17:00 Uhr

Im Hasentanz 10, 70734 Fellbach, Deutschland

Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 18.07.2024 01:00 Uhr

Kosten
bestimmst du selbst

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 37 (14 Männer und 23 Frauen )
15 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 40 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Fellbach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 5 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Einfach Gaby (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elanor (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 20 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freifrau (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arabeske (63)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Tom (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Die_die_immer_lacht (54)

Single-Events am nächsten Tag »