Der vom Forum der Kulturen Stuttgart e. V. veranstaltete Frühstückstreff Brunch global lädt all diejenigen ein, die Interesse daran haben, sich auszutauschen und das interkulturelle Leben in Stuttgart mitzugestalten und zu genießen.
Kulinarisches gibt es dieses Mal von der Vereinigung der Mocambiquaner in Stuttgart (Bazaruto) e. V., vom Ukrainischen Atelier für Kultur und Sport e. V., vom Serbischen Kulturverein „Heiliger Sava“ e. V. und von der Tacaynamo Peru Gruppe.
Bühnenprogramm:
Stargast: Mazen Mohsen, Musikstücke aus Syrien und Deutschland. Mit seiner syrischen Herkunft verbindet der leidenschaftliche Musiker und Opernsänger Mazen Mohsen, der seit 2015 in Deutschland lebt, die arabische Musik mit deutschen Klängen. Nach zahlreichen Auftritten ist er sich sicher, mit seiner Musik Grenzen zu überwinden und Menschen zusammenzubringen.
Tanzgruppe des Serbischen Kulturvereins „Heiliger Sava“ e. V.
Salsa Tanzschule Clavisol
Odile Neri-Kaiser, Erzählerin/Conteuse von Ars Narrandi e. V.
Kulturprogramm, Essen, Kaffee und Tee:
13 € / 8 € ermäßigt
Kostenlos für Kinder bis 7 Jahre.
für Schülerinnen, Studierende, Schwerbehinderte, Rentnerinnen, Mitglieder des Freundeskreises des Forums der Kulturen Stuttgart e. V.
Reservierung für Gruppen ab 5 Personen empfohlen! Reservierungen haben erst Gültigkeit nach Rückbestätigung durch den Veranstalter.
Veranstaltungsinfo:
Termin: Sonntag, 12.5.2019
Veranstaltungsort: Bürgerzentrum West
Adresse: Bebelstraße 22, S-West
Ansprechpartner*in:
Name: Anna Labrinakou
E-Mail: anna.labrinakou@forum-der-kulturen.de
Telefon: 07 11/248 48 08-12
Telefax: 07 11/248 48 08-88
Anmelde könnt ihr euch über folgede E-Mail Adresse:
anna.labrinakou@forum-der-kulturen.de