Eat , Drink & Dance

Bestätigungsevent Eat , Drink & Dance

Ich steh auf der Gästeliste bzw. habe 2 Karten für Ecco di Lorenzo, einem Garant für Stimmung, hast du Lust mich zu begleiten? Ich bitte um Verständnis wenn ich im Sinne von Fairness nur Interessenten mit Foto bestätige.

Zuletzt durfte ich Ecco di Lorenzo and his Inner Soul beim Event "Nachtschwärmer 2023" erleben und er hat nicht nur mich sondern auch diejenigen die ihn noch nicht kannten sehr begeistert!

https://www.bayerischerhof.de/de/erleben-geniessen/eventkalender/detail.html?tx_volkhardtevents_eventshow%5Bevent%5D=c24726d67c5b4c6eecadc730cbf40927&cHash=61b8ba352fce97d061e18e9a57e30b32

Um bis 22.00h nicht eingeschlafen zu sein würde ich gerne vorher eine Kleinigkeit essen gehen. Mein Vorschlag das Cotidiano es ist um die Ecke.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 28.11.2023 19:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Bar & Club, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 27.11.2023 20:00 Uhr

Kosten
Jeder seine eigenen

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 63 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sternenschnee (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Goldfalter (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rinka (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    soulbrother68 (56)

Single-Events am nächsten Tag »