Herbst-Wanderung nach Andechs

Bestätigungsevent Herbst-Wanderung nach Andechs

Ich würde gerne mal wieder den Heiligen Berg auf Andechs erklimmen. Vom Bahnhof in Herrsching geht es etwa eine knappe Stunde hinauf nach Andechs. Nach einer guten Stärkung mit Essen und Winterbier im Klosterstüberl wandern wir von dort nach Seefeld-Hechendorf (in knapp 2 Stunden) zur S-Bahn.
Bei ganz schlechtem Wetter werde ich das Event verschieben.
Dies ist nur ein Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung. Ich bin kein Wanderführer und jeder geht natürlich auf eigenes Risiko mit.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 27.11.2023 10:45 Uhr

Bergstraße 2, 82346 Andechs, Deutschland

Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 26.11.2023 20:00 Uhr

Kosten
Fahrkarte, Essen und Trinken

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maria65 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Summerly60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespabiker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    TimeBandit (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »