Vortreffen und Interessenabfrage für ein verlängertes Wochenende über Himmelfahrt an den Gardasee

Bestätigungsevent Vortreffen und Interessenabfrage für ein verlängertes Wochenende über Himmelfahrt an den Gardasee

Vortreffen und Interessenabfrage,
für ein ganz relaxtes verlängertes Wochenende über Christi Himmelfahrt gemeinsam am Gardasee zu verbringen.

Tagsüber je nach persönlichem Gusto die Möglichkeit, alleine oder miteinander den Tag zu gestalten. Ganz ohne Zwang oder Verpflichtung....
MTB, Wandern oder/und Klettersteige sind angedacht! Einen Markt besuchen, spazieren gehen, sonnen...... evtl. eine Weingutbesichtigung mit Verkostung....
Abends treffen wir uns wieder und genießen die kulinarische Vielfalt bei dem ein oder anderen Glas Wein :-)

Gerne die Hinfahrt am 17.05. Spätnachmittags und die Rückfahrt am 22.05. ganz früh morgens (um pünktlich in der Arbeit sein zu können), um dem Reiseverkehr aus dem Weg zu gehen....
Als Fahrer stelle ich mich schon mal selber zur Verfügung.

Aktuell ist noch nichts gebucht, tendenziell möchte ich in der Nähe von Malcesine buchen, Limone wäre meine zweite Wahl. ÜF oder Selbstversorgung AirBnB.

Ich verstehe mich nicht als Reiseleiter und übernehme daher auch keine Verantwortung für die inhaltliche Gestaltung des Events!

Freuen würde ich mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter. ;-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 03.05.2023 18:00 Uhr

Dantestraße 33, 80637 München, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Anteil Fahrtkosten, Anteil Unterkunft, Verpflegung

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elfie (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nazar22 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schnuppe (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

Single-Events am nächsten Tag »