Sven

⭐ Gemeinsam Essen gehen in einer besonderen Location - vor Büroschluss Party im Ruby Lilly ⭐

⭐ Gemeinsam Essen gehen in einer besonderen Location - vor Büroschluss Party im Ruby Lilly ⭐

Kommen können natürlich auch Teilnehmer die anschließend nicht auf die Büroschlussparty gehen, oder sich nicht anmelden können weil sie keine Premium-Mitglieder sind! ;-)

Bei diesem Event bitte nur anmelden wer auch sicher kommt, da ich entsprechend Plätze reserviere und das kleine Lokal entsprechend damit kalkuliert, falls wir mehr werden sollten - danke!

Aufgrund der Größe des Lokals (maximal 36 Plätze) musste ich die Anzahl der Teilnehmer limitieren, da ich das Event auch noch auf einer anderen Plattform eingestellt habe. Wir haben jedenfalls das Lokal nur für uns, denn ich habe das ganze Lokal gemietet bzw. für uns reserviert. :-))

Die Lokalität Club 29 ist eine ganz besondere Location, in der es keinen Alkohol oder andere Suchtmittel gibt.
 
Ich habe es selbst rein zufällig bei der letzten Büroschluss-Party entdeckt, als ich mir vorher noch eine Kleinigkeit zu Essen holen wollte.
 
Hier wird alles frisch zubereitet und selbst gekocht und das zu so fairen Preisen, dass man es kaum glauben kann in der heutigen Zeit...
 
Von außen ist es kaum als Lokal auszumachen, deshalb habe ich es bis jetzt auch noch nicht wahrgenommen.
 
Es gibt immer ein vegetarisches und ein Gericht mit Fleisch und selbstgemachte Kuchen.
 
Der Inhaber meinte, wir könnten sogar Wünsche äußern was gekocht wird, aber das würde den Rahmen glaube ich tatsächlich sprengen, denn hier wäre Zuverlässigkeit der Teilnehmer gefragt... Interessant wäre aber ein gesunder Kuchen ohne Zucker, stattdessen mit Xylit oder Erythrit.
 
Die Gründung der Location hat einen tollen Hintergrund... es wurde gegründet als Treff in der Dachauer Straße 29, deshalb auch der Name, für ehemals hauptsächlich durch Alkohol gestrandete und auch erfolgreiche Gastronomen und Köche, die hier testen können, ob sie wieder fit für den "Alltag" sind und denen es dort so gut gefällt, dass sie sich auch weiterhin sozial und teils ehrenamtlich dort als Köche engagieren und deshalb auch die sehr fairen und unschlagbaren Preise für top Qualität und mit viel Liebe und Leidenschaft zubereit.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werde ich kurz vorher einen passenden Tisch für uns reservieren, oder vielleicht auch das ganze Lokal, mal schaun :-))

- -

Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest :-)

Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337

Liebe Grüße,
STA

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Donnerstag, 13.04.2023 17:00 Uhr

Dachauer Str. 29, 80335 München, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 32 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    thommuc (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IVIVI (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ellina (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Summerly60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MoveTouch (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    mikorasoul (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Einfach Gaby (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nothingelsematters (66)

Single-Events am nächsten Tag »