63. Münchner Bücherschau - schmökern, schmökern, schmökern

63. Münchner Bücherschau - schmökern, schmökern, schmökern

Endlich ist es wieder so weit, die große Bücherschau findet in der Zeit vom 17.11. bis 4.12.2022 statt. Dieses Mal zum 63. Mal in München.
In diesem Jahr ist die Münchner Bücherschau im Literaturhaus zu finden. Über 100 Verlage präsentieren ihre Bücher und andere Medien 18 Tage lang von 8.30 Uhr bis 23 Uhr in der Galerie im Erdgeschoß. Viele Romane, Sachbücher, Ratgeber, Kunstbücher, Kinderbücher, Jugendbücher und viele mehr warten auf Leserinnen und Leser. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wem ist es nicht schon passiert, dass er sich fest vorgenommen hat, hin zu gehen und dann war sie plötzlich schon wieder zu Ende. Das wird dieses Jahr anders

Wir treffen uns bevor wir ausschwärmen - jeder in seine Richtung, zwischen die Regale.
In Abständen verabreden wir uns immer mal wieder, um Infos auszutauschen und/oder zu beratschlagen, wie lange wir noch bleiben wollen (die Schau ist bis 23.00 Uhr geöffnet).
Wem 18.00 Uhr zu früh ist, bitte auf der Pinnwand vermerken, damit wir einen weiteren Treff ausmachen können.
Mehr Information zur Bücherschau und zum Literaturfestival unter:
www.muenchner-buecherschau.de
Dort findet Ihr auch das Programm für den gesamten Festivalzeitraum.

Wenn die Augen müde und die Köpfe voll sind, suchen wir uns ein Lokal, in dem wir bei Speis und/oder Trank noch zusammen sitzen können.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko - Haftung kann nicht übernommen werden.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Mittwoch, 23.11.2022 18:00 Uhr

Salvatorplatz 1, 80333 München, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 22.11.2022 20:00 Uhr

Kosten
der Eintritt ist frei, sonst eigener Verzehr

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    addy60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosette (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    JWGoethe (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hektoliter (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni323 (60)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Genoveva2 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    SchwabylonPet. (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    DanseDeLaVie (56)

Single-Events am nächsten Tag »