sonniges_bayern

Stammtisch BMW-/Oldtimerfreunde

Stammtisch BMW-/Oldtimerfreunde

Diesmal treffen wir uns an einem traumhaften Ort und verbinden unseren Stammtisch mit eine kleinen individuellen Rundreise. Biete Tourvorschläge und Mitfahrgelegenheit auf Mallorca. Jeder bucht selbst. Ich bin ab dem 04.04 vor Ort - Hotelempfehlung an der Cala Marçal Ortsnähe Portocolom https://www.pierreetvacances.com/fr-fr/fp_MJA_location-residence-mallorca-cecilia - ich bin kein gewerblicher Veranstalter und kein Reiseführer.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 27.04.2022 18:00 Uhr

Carrer del Corb Marí, 12, 07670 Portocolom, Illes Balears, Spanien

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 27.04.2022 10:00 Uhr

Kosten
Jeder bucht und zahlt selbst

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Carvoeiro (61)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

Single-Events am nächsten Tag »