Motorradreise Route des Grandes Alpes

Motorradreise Route des Grandes Alpes

Ich plane in der Zeit vom 16. Juli 2022 bis 31. Juli 2022 für 6 bis 8 Tage diese einzigartige Motorradreise durchzuführen. Gemeinsam macht die Tour sicher mehr Spaß, deshalb die Frage wer hat Interesse mitzufahren. Ich denke eine Gruppe von 4 bis 6 Motorräder wäre ok, natürlich auch mit Sozia/us. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen, die Anreise habe ich vorerst über den Bodensee - Klausenpass - Sustenpass - Gr. St. Bernhard - Genfer See geplant und anschließend die 16 bis 21 Pässe in den französischen Alpen bis an die Cote d' Azur nach Menton. Übernachtungsmöglichkeiten sind noch offen.
Um sich kennen zu lernen und die Tour letztendlich fest zu planen wären ein Treffen vor der Tour sicher nicht schlecht, ich würde dann Ende Feb. Anfang März ein Lokal auswählen wo wir uns treffen können.
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und wünsche euch noch viel Spaß und DLzG.

Pinnwand (36)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Montag, 07.03.2022 18:00 Uhr

Siebenbrunner Str. 5, 81543 München, Deutschland

Action, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 28.02.2022 00:00 Uhr

Kosten
Jeder seins

Teilnehmer 10 (6 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    caro10 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ika (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feueropal (63)

Single-Events am nächsten Tag »