Aufgezeichneter Stream von der „Nacht der Münchner Musiker“ aus dem Doppelkegel der BMW Welt

Aufgezeichneter Stream von der „Nacht der Münchner Musiker“ aus dem Doppelkegel der BMW Welt

Eigentlich hiess es ja "Nacht der Künstler" aber mit dem Eventtitel findets wieder kein Musikfreak...

Die meisten von euch werden den Event wohl nicht mitbekommen haben. Ich selber habs auch erst so kurz davor gesehen dass ich es nicht mehr vorher einstellen konnte. Daher nun im Nachgang.

Worum geht’s?: im Rahmen der Mike Thiel Show auf Radio Gong 96.3 hatte jemand letzte Woche gewettet das es nicht möglich sei während der jetzigen Corona Situation mehrere Bands am Wochenende kurzfristig live auftreten zu lassen.

Und es hat doch geklappt: das Ganze konnte im Doppelkegel der BMW Welt am Samstag, 06.03.2021, über die Bühne gehen.
Wer den Doppelkegel kennt, der weiss das dies eine der besten und schönsten Locations in München ist.

Aber nicht nur die Location war toll sondern auch die Musik der drei auftretenden Bands war supergut:

Imapala Ray – Indie Pop, Indie Folk, interessante Instrumentenmischung mit u.a.Tuba und Hackbrett

King Pigeon – Indie Rock

Cosby – Synthie / Elektropop

Insbesondere Cosby, ein höchst professionelle Band, hat mir persönlich supergut gefallen. Dürften meinem Gefühl nach nach Corona auch den internationalen Durchbruch schaffen.

Machts euch einen wunderschönen Abend und schnupperts da einfach mal rein in den Event. Für mich selber war das wie endlich mal wieder zwei Stunden "Normalität". Einfach schön.

Nicht vergessen: nur mit guten Kopfhörer oder Anlage anhören!. Nur dann ist man wie „Live“ dabei. Und kann auch den super Sound wirklich voll geniessen.

Die Links dazu findet ihr über diverse Plattformen.

Ich hänge die Links von zumindest Radio Gong und auch von Youtube hier schon sichtbar rein (nicht erst Pinwand), würde mich aber freuen wenn ihr euch trotzdem anmeldet.

Hinweis: der eigentliche Stream startet erst bei 1:00:38 !!

https://www.radiogong.de/nacht-der-muenchner-kuenstler

oder:
https://www.youtube.com/watch?v=1Rkm-VrtAEc

Vui Spass.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 20.03.2021 20:30 Uhr

München, BMW Welt Doppelkegel

Bar & Club, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Keine , höchstens a Glaserl Wein, a Bier, an Prosecco...

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Krailling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    banshee (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    UliM (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • 11:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »