Wanderung an der Mangfall

Wanderung an der Mangfall

Liebe Leute,

am Samstag, 21.12.19, lassen wir die Berge aus und verabschieden uns für dieses Jahr von der Mangfall. Der Wetterfrosch hat seine Meinung geändert und verspricht plötzlich eine nahezu sonnige Wanderung. Darüber freue ich mich sehr, obwohl die Mangfall im Regen auch einiges an Abenteuer bietet: den Kampf gegen die Natur. :-)

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Café Rischart am Ostbahnhof - gleich unten in der Eingangshalle - neben den Fahrkartenautomaten und dem DB-Info-Schalter. Selbstverständlich kann jede und jeder in die S-Bahn schon am Hauptbahhof steigen. Diejenigen sollten mir nur dann Bescheid geben und sich über die Pinnwand mit den anderen über die Gruppenfahrkarten verstädnigen. Ich habe eine Gesamtnetzkarte.

Um 9:58 Uhr fährt die S7 vom Ostbahnhof zur Kreuzstraße. Von dort gehen wir entlang der Mangfall zur Maxlmühle. Das dauert etwa 2,5 Stunden. In die Maxlmühle kehren wir ein. Zur Kreuzstraße zurück laufen wir auf dem anderen Mangfall-Ufer.

Seid, bitte, um 9:30 Uhr da, damit Ihr für die S-Bahn eine Gruppenkarte kaufen könnt. Ich habe eine MVV-Marke Gesamtraum.

Die Wanderung an der Mangfall ist schön, jedoch nicht ganz so anstrengend, wie eine Bergtour. Deswegen gehen wir etwas zügiger. Ein bissl Kondition braucht Ihr schon, zumal die Wanderung etwa 5 Stunden dauern kann. Etwas Abenteuer wird es im Regen sicher geben: manche Wegstücke sind im Regen rutschig. Nehmt, bitte, auf jeden Fall Regenkleider mit und zieht wasserfeste Schuhe an.

Ich bin kein professioneller Führer: Ich hafte für nichts. Jede und jeder geht auf eigene Verantwortung. Die Anmeldung gilt als Einverständnis der Teilnehmer dafür.

Ich freue mich auf Euch und auf die Tour!

Liebe Grüße

Jaromir

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 21.12.2019 09:30 Uhr

Mangfall

Action, Sport, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.12.2019 20:00 Uhr

Kosten
S-Bahn-Rückfahrkarte München-Kreuzstraße.

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 37 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sowiesonette (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    g_tango (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina123 (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe M. (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Puschel (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hortensie (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

Single-Events am nächsten Tag »