1 Jahr Giesinger Theken-Treff - kommt zur bierischen Vollversammlung

1 Jahr Giesinger Theken-Treff - kommt zur bierischen Vollversammlung

1 Jahr Giesinger Thekentreff. Das wollen wir feiern, und zwar mit möglichst allen 62 Menschen, die wir in den vergangenen 12 Monaten an den Theken Giesings kennenlernen durften. Wer noch nie dabei war, aber neugierig ist, darf sich natürlich auch anschließen. Wir beißen nicht und haben bisher auch noch jeden integriert bekommen.

Am 7. Januar 2019 haben wir uns zum ersten Mal getroffen und beschlossen: Das machen wir jetzt regelmäßig. Eigentlich wollten wir ins Giesinger Bräu, doch dieses hatte Betriebsferien. Also sind wir ins Schau ma moi ausgewichen. Und so ist es auch diesmal.

Auch wenn das Schau ma moi nicht allzu viel Platz bietet: Wir machen das Lokal einfach voll, bevor der Andrang los geht. Wenn wir rechtzeitig da sind, kommen die meisten von uns auch rein. Also seid alle möglichst pünktlich da, sonst müsst ihr Euer Bier vielleicht vor der Tür trinken (was beim Schau ma moi übrigens nicht unüblich ist)

TATSÄCHLICH SIEHT ES INZWISCHEN SO AUS, ALS WÜRDE ES DRINNEN KUSCHLIG WERDEN UND EIN TEIL DER VERANSTALTUNG DRAUSSEN STATTFINDEN. ALSO: RECHNET MIT KÖRPERKONTAKT UND NEHMT ZUR SICHERHEIT WAS WARMES ZUM ANZIEHEN MIT.

Der Name Thekentreff ist nicht zufällig gewählt, sondern Programm. Dadurch, dass wir nicht am Tisch sitzen (oder um einen Tisch stehen) sind wir beweglicher und können uns leichter durchmischen, so dass in der Regel jeder mit jedem einmal ins Gespräch kommt.

Wer später kommt, schreibt bitte eine PN an mich. Wer kurzfristig gar nicht kommen kann, meldet sich auf dem gleichen Weg ab. So macht man das einfach bei uns in Giesing.

Willst Du kein Giesinger Event mehr verpassen? Einfach der Gruppe beitreten: https://www.muenchnersingles.de/group/2035

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Dienstag, 07.01.2020 17:30 Uhr

München

Bar & Club, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 04.01.2020 12:00 Uhr

Kosten
depends on the Durscht

Teilnehmer 22 (11 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 70 (48 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    joshita (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rob59 (64)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

Single-Events am nächsten Tag »