Interessenabfrage: Stammtisch in Augsburg

Interessenabfrage: Stammtisch in Augsburg

Das Datum ist frei gewählt und KEIN Eventdatum!!! Bei Interesse folgt ein endgültiges Datum rechtzeitig.

Wer Interesse hat an einem Stammtisch in einem wechselnden Lokal (gut erreichbar) in der Augsburger Innenstadt von Augsburg sollte sich bitte als Teilnehmer*in eintragen. Der Stammtisch soll einmal monatlich an einem Donnerstag ab ca 19:00 Uhr stattfinden. Gerne könnte Ihr mir auch noch über mein Postfach Wünsche äußern.

In ungezwungener Runde einander besser kennen lernen, Kontakte knüpfen, die ein oder andere Aktivität planen, Interessen austauschen und vor allem reden, lachen und einen schönen Abend gemeinsam verbringen. Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!
Über viele Müsis die sich melden, würde ich mich sehr freuen! Auch Nicht-Augsburger sind herzlich willkommen.

Es ist kein kommerzielles Event, daher ist jeder für sich und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Ich verpflichte mich persönliche, mir anvertraute Informationen, nicht weiter zu geben.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Montag, 30.09.2019 19:00 Uhr

Augsburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 30.09.2019 12:00 Uhr

Kosten
jeder ist für seine Kosten selbst verantwortlich

Teilnehmer 20 (5 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Augsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Bella Block (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andi1978m (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mister Music (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

Single-Events am nächsten Tag »