Metropoltheater - "Emma in Love"

Bestätigungsevent Metropoltheater - "Emma in Love"

Das kleine Theater im Retrostil überrascht immer wieder mit tollen Aufführungen.
Davor können wir im gemütlichen Lokal was trinken und auch essen, wer mag.
An diesem Tag findet die Vorstellung im Café mit freier Platzwahl statt. Deswegen wäre es gut, früh da zu sein. Die reservierten Karten muss ich aber bis 05.12.18 zahlen!!! EILT! Also solltet ihr euch schnell entscheiden, denn bei einem Okay von mir gibt es meine Bankverbindung und bis 04.12.sollte das Geld bei mir sein! Sonst wird das leider nichts.

Inhalt: kann man auf der Seite des Theaters nachlesen.

Wer gezahlt hat, sollte auch kommen oder sich bei Absage bitte selbst um eine Ersatzperson kümmern.. Geld kann ich nicht zurückgeben. Bitte um Verständnis.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 04.02.2019 18:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 31.01.2019 23:00 Uhr

Kosten
15,00 € - günstiger, weil Theatertag

Altersbeschränkung ab 49 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alpenrosa (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marie7 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michi_B (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »