OverTheMountains

U40 (18-40) Wiesn

Bestätigungsevent U40 (18-40) Wiesn

Nachdem ich auf Müsi kein einziges Wiesn - Event gefunden habe, bei dem die Mehrheit UNTER 40 ist, habe ich entschieden, einen eigenen Versuch zu starten.
Junggebliebene Mädels können mich auch anschreiben, aber wir brauchen einen guten Mix. Bitte nicht diskriminiert fühlen :-)

Welche jungen lockeren Mädls und Jungs haben Lust und Zeit, am Dienstag 2.10. spontan auf der Wiesn Party zu machen ? Nach einem kurzen Wiesnrundgang gehen wir in eins der großen Zelte, welches noch offen hat.
Es wäre toll, wenn die Anzahl der Mädls und Jungs einigermassen ausgeglichen wäre.
Bei super Atmosphäre und mit netten Leuten werden wir die Wiesn 2018 genießen und bis in den späten Abend feiern. Eventuell danach noch in einen After- Wiesn Club.

Dirnd und Lederhose wäre schön, aber kein Muss.

Treffpunkt gebe ich nach Anmeldung durch, sowie Handynummer.

DA ICH NÄCHSTE WOCHE URLAUB HABE, WERDE ICH AN MEHREREN TERMINEN DAS GLEICHE EVENT ANBIETEN.

Jeder Teilnehmer geht auf eigenem Risiko mit und in eigener Verantwortung. Ich übernehme für nix und niemand eine Garantie oder sonst irgendetwas :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 02.10.2018 16:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Jeder selbst

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 40 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DDK20 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    unbekannt verzogen (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    whatsup (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

Single-Events am nächsten Tag »