Sven

Essen gehen in einem Insider Lokal (Geheimtipp), das fast niemand kennt, direkt See!

Bestätigungsevent Essen gehen in einem Insider Lokal (Geheimtipp), das fast niemand kennt, direkt See!

Ein fröhliches Hallo zusammen! :-)

Dieses Event ist ausschließlich für Mitglieder meiner Freizeit & Cabriogruppe. Wer also teilnehmen möchte sollte sich entweder ganz schnell zu dieser Gruppe anmelden, oder schon angemeldet sein ;-)

Zu meiner Gruppe kommst Du über folgenden Link:
www.muenchnersingles.de/group/337

Es können gerne auch Nicht-Premiummitglieder an dem Event teilnehmen, die sich leider für mein Event nicht anmelden können. Aaaaber ob Ihr letztlich auch einen Platz bekommt kann ich Euch leider nicht garantieren (meistens sind aber schon noch Plätze frei), denn die reservierten Tische sind natürlich für die angemeldeten Teilnehmer. ;-)

Bitte nur anmelden wer auch wirklich Zeit hat, denn kurzfristige Abmeldungen sind bei diesem Event verständlicherweise absolut unfair den anderen Teilnehmern gegenüber und hat ausserdem eine Löschung aus der Gruppe zufolge. ;-)


Starnberg und den Starnberger See kennt sicher jeder von Euch. Auch den meisten Deutschen und in anderen Ländern ist Starnberg als eine der teuersten und exklusivsten Städte der Welt ein Begriff, nicht zuletzt wegen dem weltbekannten Sissi Schloss in Possenhofen, oder der deutschlandweit höchsten Cabrio-Zulassung pro Einwohner, oder dem unter mysteriösen Umständen ertrunkenen König Ludwig den II.

Aber was viele kennen sind unter anderem die Geheimtipps und Insiderlokale und genau so eines möchte ich Euch in diesem Event zeigen/vorstellen.

Dieses Lokal ist eines der besten und äußerlich unscheinbarsten Lokale am ganzen Starnberger See, das nur im Sommer geöffnet hat und das nicht mal die meisten Starnberger kennen, darauf würde ich wetten… ;-)

Das Lokal befindet sich nämlich inmitten der Wassersportsiedlung, die mit seinen Wasserstraßen und Brücken an Venedig erinnert und sehr viel Flair und Charme hat.

Ich kannte das Lokal übrigens auch nicht, sondern habe erst durch meine Bootslizenz kennen gelernt, da die Wassersportsiedlung und viele andere Sehenswürdigkeiten hauptsächlich unter den Bootsfahrern bekannt sind.

Ebenfalls nicht bekannt dürfte den meisten sein, dass es im Starnberger See neben der bekannten Roseninsel noch eine weitere kleine Insel gibt und zwar eine bewohnte, auf der ca. 15 Familien leben/wohnen.

Der Inhaber und Koch des Lokals ist ein Österreicher und wer sich auskennt weiß, dass das einfach die besseren Köche sind und uns Österreich sowieso kulinarisch etwas voraus hat :-))

Die Speisekarte ist relativ überschaubar, was für sich spricht, denn eine endlos lange Speisekarte bedeutet meistens nur, dass nichts frisch und selbstgemacht ist. In diesem Lokal hingegen werden sogar die Grill-Saucen selbst gemacht und das schmeckt man auch!

Im Sommer wird (nur) bei schönem Wetter jeden Freitag und Samstag Abend gegrillt und obwohl ich fast kein Fleisch esse muss ich ehrlich sagen, hier kann ich nicht wiederstehen, weil es einfach soooo verdammt gut und lecker schmeckt.

Ein Teil des Ambientes besteht aus einem Schiffsrumpf der Aussieht wie die Black-Pearl, aus "Fluch der Karibik"! Ich werde versuchen auch dort mal für Euch zu reservieren und ein Event einzustellen, ist aber hauptsächlich den Segelclubmitgliedern vorbehalten und deshalb nicht ganz einfach.

Die Preise sind übrigens im Verhältnis zu dem was man bekommt wirklich günstig, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch, obgleich auch der Wirt manchmal etwas ruppig und griesgrämig ist wenn er viel Arbeit hat *schmunzel*

Sonnige Grüße aus Starnberg!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Freitag, 27.07.2018 19:00 Uhr

82319 Starnberg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Nur eigenes Essen ;-)

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 45 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mom (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lupus13 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiralu (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elli16 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerregen1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lena1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    premier_cru (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    French Riviera (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_M (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Beludo (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lothlorien (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    triskelia (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Team (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ersa (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    sports freund (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    astrofrank (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    heckenrose (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »