Feine Sahne Fischfilet

Bestätigungsevent Feine Sahne Fischfilet

Die Punkrocker um Feine Sahne Fischfilet waren Ende 2017 Support für die Toten Hosen und im Januar dann in der Tonhalle und haben dort jeweils gezeigt, was sie so können. Sie gehen richtig ab, es war richtig schweißtreibend. Jetzt gehen sie selbst wieder auf Tour. Am 27.12.2018 kommen sie wieder, diesmal ins Zenith (wurde hochverlegt). Wer hat Bock mitzukommen?
----------------------------------------
Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hüpfen und moshen gerne auch mal mit. Fühlt euch aber nicht dazu gezwungen vorne zu bleiben, wenn ihr euch dort unwohl fühlt. Eure Anmeldung bedeutet nicht, dass ihr die ganze Zeit bei der Gruppe bleiben müsst.
----------------------------------------
Youtube-Mix:
https://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8&list=RDEMauLB2ax4r-JenpSq7YWLUA

Homepage:
http://feinesahnefischfilet.de/

----------------------------------------
Wer Interesse daran hat, über die von mir organisierten Konzert-Events informiert zu sein, der trage sich in diese Liste hier ein:
https://www.muenchnersingles.de/groups/index/detail/id/418
----------------------------------------
Hinweis: Meine Events (auch als Teil von größeren Veranstaltungen) sind privat organisiert. Hiermit schließe ich jede Haftung für Schäden im Zusammenhang mit den von mir organisierten Events aus. Insbesondere ist jeder Teilnehmer für seine Kleidung, Ausrüstung, Gesundheit etc. selbst verantwortlich.
----------------------------------------
Pressetext:
„Alles auf Rausch...Es geht weiter!

Die letzten sechs Monate für uns waren doll. Unsere neue Platte "Sturm & Dreck", eine komplett ausverkaufte Tour in mehr als 20 Städten und bei jedem Auftritt komplette Ekstase. Ob nun in Rostock oder in München. Vom ersten Lied an ging es rund und man fasste sich immer wieder an den Kopf, wenn so viele Menschen teilweise textsicherer bei den neuen Songs sind, als man selbst.
Dass das noch nicht alles gewesen sein kann, ist klar. Der "Sturm & Dreck" wird immer größer und so heißt es ab November "Alles auf Rausch...Es geht weiter!".
Wir werden 18 Konzerte spielen. Von Kleinstadt bis Großstadt. Von AJZ bis große Halle. Alles dabei.
Genauso finden wir es geil. Genauso machen wir es.

Nach den Festivals geht es extra für die Tour nochmal in den Proberaum, um auch ordentlichst zu servieren.

In diesem Sinne... Alles auf Rausch!"

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 27.12.2018 18:00 Uhr

München

Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
ca. 32,-€ pro Ticket, bitte selbst besorgen

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Appollina (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ein_Sonnenstrahl (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    dr. feelgood (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hellas1 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wick Blau (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

Single-Events am nächsten Tag »