Süße Heidelbeeren essen, plauschen und zum Mitnehmen pflücken

Süße Heidelbeeren essen, plauschen und zum Mitnehmen pflücken

Herrliche Heidelbeeren von Hofreiter genießen! - Ich nutze das schon seit Jahren. Die Felder zum selber Pflücken gibt es rund um München. Die Heidelbeeren wachsen in Töpfen, weil sie besondere Erde benötigen. Man muss sich nicht bücken, weil die Sträucher mannshoch wachsen. Jeder kann so viel essen, wie er möchte, nur die Beeren zum Mitnehmen sind zu bezahlen.
Neben Heidelbeeren können auch Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren und Aroniabeeren selber geerntet werden.
Danach läd das Beerencafe zum Verweilen, weiter Genießen und Unterhalten ein.
Ganz wichtig:
Ich hatte mich erkundigt direkt bei Familie Hofreiter - auf die Beeren sind keine giftigen Spritzmittel aufgebracht!

Das Heidelbeerfeld ist einfach mit der S-Bahn erreichbar. Es ist auch ein großer Parkplatz vorhanden.
Ich werde mit dem Fahrrad von Gräfelfing aus kommen. Wir werden sehr schönes Wetter haben!

Info-Link: https://www.hofreiter.de/beeren/heidelbeeren/

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 24.07.2018 10:30 Uhr

Lochhausen

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 24.07.2018 09:00 Uhr

Kosten
Keine, bzw. nur das was mitgenommen oder im Beerencafe an Bewirtung verzehrt wird

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (26 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gräfelfing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Matej (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    U-Bahnfahrer (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Thomas71638 (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    friendman (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

Single-Events am nächsten Tag »