27. Motorradstammtisch - ride with friends

Bestätigungsevent 27. Motorradstammtisch - ride with friends

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut - wir hatten ja wettertechnisch einen traumhaften Start in die neue Saison!

Unser Mai-Stammtisch findet eine Woche früher statt, da der 3. Montag dieses Mal Pfingsten wäre und da doch einige im Urlaub sind. Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, erlaube mir aber auch, noch konsequenter, den zuverlässigen, harten Kern und eingeladene Gäste zuerst zu bestätigen und bítte dafür um Verständnis.

Wer Interesse hat, neu bei uns reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (https://www.muenchnersingles.de/group/52) lesen und sich
v o r h e r
aktiv bei mir melden. Nach Absprache sind uns dann auch neue Gesichter herzlich willkommen. Eine stillschweigende Anmeldung auf der Warteliste macht aber keinen Sinn!

Der Frühling ist da :)), - sichere Fahrt und bis bald,
viele Grüße

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Montag, 14.05.2018 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 11.05.2018 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Beach (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ella13 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »