Langlaufen (klassisch) in der Jachenau

Langlaufen (klassisch) in der Jachenau

Wir wollen uns nach den Feiertagen mal ein bisschen auspowern. Trotz Wärme müsste die Loipe in der Jachenau noch gut zu befahren sein. Es muss nicht immer Vollgas sein, aber wir wollen schon ein gewisses Grundtempo vorlegen. Wir können je nach Lust und Wetter die Kilometerzahl frei wählen.
Wir treffen uns am zweiten Parkplatz (grosses Schild: P Langlaufloipe - beim "Dannerer") beim Einstieg in die Loipe bei Tannern.
Ich könnte auch aus München Freimann 1 Person mit dem Auto mitnehmen - ca. 8.30 Uhr U-Bahn Freimann.
Jeder kommt natürlich auf eigene Verantwortung mit.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 01.01.2018 10:00 Uhr

Jachenau

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 01.01.2018 08:00 Uhr

Kosten
3,00 Euro Loipengebühr

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • 09:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Braunauge56 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die Manu (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marie7 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    michles (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amidalas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    renier (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

Single-Events am nächsten Tag »