Staatliche Graphische Sammlung - Vorlage von Kunstwerken

Bestätigungsevent Staatliche Graphische Sammlung - Vorlage von Kunstwerken

In der Graphischen Sammlung kann mal sich im Studiensaal Drucke, Stiche usw. vorlegen lassen. Ich habe für 16.00 Uhr einen Termin mit einem Mitarbeiter vereinbart. Wer hat Lust, mitzukommen?
Ich werde mich für einen Stich von Dürer und van Eyck entscheiden. Die Auswahl reicht vom 11. bis 21. Jahrhundert. Diese findet sich auf der homepage www.sgsm.eu.
Wer mitkommen möchte, den bitte ich, mir bis Sonntag Abend mitzuteilen, welche 2 Kunstwerke er oder sie vorgelegt haben möchte. Dies werde ich dann am Montag früh dem Mitarbeiter zur Vorbereitung mitteilen.

Bitte nur zuverlässige Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Foto auf dem Profil, auf dem ich Dich auch wiedererkenne.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 19.12.2017 15:45 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 17.12.2017 21:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Maxvorstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sowiesonette (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Helmuc (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MariaDa (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Karl-Gustav (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

Single-Events am nächsten Tag »