Lab-Festival beim Mineralbad Berg (Fr 25.08 - So 27.08)

Lab-Festival beim Mineralbad Berg (Fr 25.08 - So 27.08)

« zurück zum Eventkalender

Nach vier Jahren Pause (2019 wegen Baustelle, 2020/2021 wegen Corona, 2022 wegen ... weiss ich nicht) soll in diesem Jahr endlich wieder das traditionsreiche und kultige Lab-Festival stattfinden ! Wer es nicht kennt: Das Lab-Festival wird vom Laboratorium Stuttgart veranstaltet, das Musikprogramm orientiert sich daran, was auch ansonsten im Laboratorium geboten wird, also Blues, Jazz, Folk, Weltmusik und alles dazwischen. Das Festival findet im Zelt auf dem Festplatz Berg statt, in der Nähe der Mineralbäder, bei freiem Eintritt (Spenden sind natürlich gern gesehen). Das Festival startet am Freitag Nachmittag und endet Sonntag Abend. Das Programm steht leider noch nicht fest, aber traditionell gibt es am Freitagabend Weltmusik, Samstagabend Blues, und Sonntag Abend ... weiss ich gerade nicht mehr, aber wohl eher was ruhiges.
Das Musikprogramm startet am Samstag und Sonntag schon mittags bzw. morgens. Ich würde für mich jetzt mal den Samstag abend so ab 17 Uhr anpeilen. Der Berger Festplatz befindet sich im unteren Schlossgarten, und es bietet sich an, eine Picknick-Decke mitzubringen ... aber bitte nichts zu trinken/essen, da sich das Festival ausschliesslich über Getränke und Essensverkäufe finanziert ! Ein schönes Festival in entspannter und friedlicher Atmosphäre. Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen, damit man es sich besser vorstellen kann. Weitere Infos:
https://laboratorium-stuttgart.de/programm/lab-festival/

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (52)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 52

Samstag, 26.08.2023 17:00 Uhr

Cannstatter Str., 70190 Stuttgart, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei, Getränke & Essen jeder selbst

Teilnehmer 52 (19 Männer und 33 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Weil im Schönbuch

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tout de suite (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    truckerkater (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    LuZi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Frank (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    lelila (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heydxaj*66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    froobie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tschiko (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freifrau (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenschein1 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sualk 63 (58)

Single-Events am nächsten Tag »