Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Ob Extra-Adrenalindosis oder Chill-out am See. Der Mobi Park Laupheim begeistert seine Gäste mit vielseitigen Freizeitaktivitäten für Kraxler, Wasserraten und Genießer.
Was einst als reiner Kletterpark begann ist heute eine Freizeitanlage. Jeder kann sich hier austoben ob beim Klettern oder beim Baden. Der See lässt sich entweder mit einem Kanu oder mit dem SUP Board auf eigene Faust erkunden. Und dann gibt es da auch noch das "Blobbing"! Ein riesiges Luftkissen ist der Startpunkt für den Blobber, der von dem auf dem Kissen springenden "Jumper" bis zu 10 Meter weit über den See katapultiert wird.
Für das leibliche Wohl ist im Biergarten direkt am See gesorgt. Und wer mal richtig chillen möchte, kann in der "WunderBar" am Wasser Urlaubsfeeling pur genießen.
Alle Infos findet ihr auf https://www.mobipark-laupheim.de
Ich würde Fahrgemeinschaften nach Laupheim vorschlagen. In Möhringen am Freibad lässt es sich gut parken. In Laupheim kann sich jeder nach seinem persönlichen Bewegungsdrang austoben.
Ich werde mein SUP mitnehmen und nach dem Klettern noch eine Runde auf dem See paddeln.
Freue mich auf einen tollen Tag mit euch. Bei schlechtem Wetter würde ich das Event kurzfristig absagen.
Anmeldeschluss Samstag, 10.06.2023 23:00 Uhr
Kosten
24 bis 29,50 Euro der Kletterpark , ab 8 Euro SUP Verleih, ab 8 Euro Kanuverleih
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden