Portugalreise im Mai

Bestätigungsevent Portugalreise im Mai

« zurück zum Eventkalender

Hallöchen,
das Event war schon da. Wir hatten auch schon ein Treffen. Daher ist manches klarer geworden und manches hat nicht so gepasst. Im Moment sind wir 2, Georg und ich. Vielleicht hat noch jemand Lust....
Da die Zeit ja läuft und im Mai dann Ferien kommen, möchten wir jetzt zumindest den Flug buchen. Das soll nicht heißen, dass man sich nicht auch Vorort treffen kann.
Also unsere Reisezeit wäre Montag 8.5.- 26.5.23.
Plan ist: 3-4 Tage Lissabon, Mietwagen
Dann vermutlich in den Norden nach Porto. Wanderungen mit Städtebesichtigungen , Schwimmen, Meer im Wechsel. Fischerweg laufen. Von Sagres wieder zurück. Aber alles flexibel. So im Schnitt Etappen von 3-4 Tagen wo bleiben, dann weiter gen Süden.
Unterkünfte airbnb oder Ferienwohnung oder Hotel.
So ungefähr mit viel Spielraum für alle Wünsche.
Mir ist auch wichtig, dass man sich mal einen Tag oder so ausklicken kann und dass wenn es doch nicht so passen sollte die nötige Selbstständigkeit da ist alleine weiterzureisen.
So wer jetzt noch Lust hat, melde sich doch.
Wir sind gespannt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 08.05.2023 11:00 Uhr

Holzgerlingen

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Holzgerlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondring (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AnDreA 66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

Single-Events am nächsten Tag »