VEL(O)RIENT-Fahrradreise von Wien nach Mumbai Teil 2 - Ein einzigartiger ErlebnisMultivisionsVortrag

Bestätigungsevent VEL(O)RIENT-Fahrradreise von Wien nach Mumbai Teil 2 - Ein einzigartiger ErlebnisMultivisionsVortrag

« zurück zum Eventkalender

Kommenden DIENSTAG ist endlich der lang ersehnte 2. Teil der so sehr spannenden Fahrrad Reise zu sehen.

Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir uns ausnahmsweise am 2. Dienstag in diesem Monat, die wir uns fürs Reisen interessieren, im Nebenraum der PSV Gaststätte (Griechisches Restaurant) Polizeisportverein Stuttgart e.V. Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, an den sicherlich spannenden Vorträgen teilhaben.

Gemeinsam mit einem Freund radelte Andreas Horváth von Wien aus 14000 km in den Orient.
Wir begleiten ihn in seiner live-kommentierten Multivisions-Vorführung in eine Welt umwerfender Gastfreundschaft und unglaublicher Landschaften.

Zu sehen ist also heute der lang ersehnte 2. Teil:
Das Abenteuer geht weiter, denn wir begleiten Andreas Horváth nun weitere 4 Monate auf der Velorient-Tour, jetzt von Pakistan bis ins indische Mumbai.

Im hautnahen Kontakt mit Menschen, Tieren und Maschinen offenbart sich auf 5600 km eine liebenswürdige Welt mit vielen Gegensätzen zwischen Wüsten und Weinbergen, Gewalt und Pazifismus, arm und reich.
Vor allem der Stamm der Balutschen bezauberte sie mit seiner Gastfreundschaft, dies gefiel der pakistanischen Polizei gar nicht. Ob sie die wohl loswerden?
Die Tour führt von Mirjaveh an der iranisch-pakistanischen Grenze durch die Wüste Sandy nach Quetta und weiter durch das stark bevölkerte Industal nach Lahore an die indische Grenze.
Sie fahren durch Rajasthans phantastische Wüste Thar und durch historische Städte ins mystische Nashik nahe des Ziels Mumbai.

Der Subkontinent besticht durch ein unglaubliches Farbenspektakel und eine ständig wechselnde Geräuschkulisse – wir erleben dies in einer einzigartigen live-kommentierten Multivisions-Vorführung.

Teil 1 nicht gesehen? Kein Problem - ein kurzer Rückblick auf die bisher gefahrene Strecke ist selbstverständlich vorgesehen.
Vortragsdauer: 90-100 Minuten

Wir dürfen Andreas Horváth auf seiner spannenden Reise in faszinierende Länder, welche oft so
ganz anders sind als gedacht.

Gerne dürft Ihr auch mal auf die Homepage von Andreas Horvath schauen. https://velowelten.de oder dann gleich https://velowelten.de/Velorient2.html

Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr. Man trifft sich, wenn Interesse besteht, etwas früher, damit noch Zeit wäre zu etwas zu Essen. Auf der Speisekarte gibt es Griechisches. Ich persönlich werde zwischen 18:45 und 19:15 Uhr da sein.

Die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmittel: Am Hauptbahnhof Stuttgart steigt Ihr in die S-Bahn S1 Richtung Plochingen. Von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes- Benz) sind es nur wenige hundert Meter bis zum Griechen. Ab Bahnhof Bad Cannstatt mit der Buslinie 51 Richtung Mercedes Benz Welt. Von der Haltestelle Fritz-Walter-Weg sind es nur wenige Meter bis zum Griechen.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Dienstag, 14.02.2023 19:00 Uhr

PSV Griechisches Restaurant Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 14.02.2023 17:00 Uhr

Kosten
Die Selbstkosten für Saal- und Geräte Miete 3,- EUR/Person; Essen und Trinken trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Genussmensch (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    MatthiasK (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pola26 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sven (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerald (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne58 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »