Expeditionsvortrag "Perlen Pakistans Laila Peak und das Hunza Tal

Expeditionsvortrag "Perlen Pakistans Laila Peak und das Hunza Tal

« zurück zum Eventkalender

Perlen Pakistans:
Laila Peak und das Hunza Tal. Ein Tübinger und einer der schönsten Berge dieser Welt
Wie fühlt es sich an ins weite entfernte Pakistan zu reisen und dort einen der sicherlich schönsten Berge dieser Erde zu besteigen?
Und das auch noch nachdem bereits zwei andere Expeditionen den Berg für in dieser Saison unbesteigbar erklärt hatten?
Und sogar inklusive einer Freikletter-Erstbesteigung des eindrücklichen Vorgipfels?Was erlebt man auf so einer Tour? Und wie geht man das eigentlich an?

Der Tübinger Hobby-Alpinist Max Jackisch, der mir persönlich sehr gut bekannt ist und ich bereits während der Expedition mitgefiebert habe, nimmt uns mit auf seine spannende Reise aus dem vergangenen Sommer, stets untermalt von beeindruckenden Bildern.
Und passend zum Termin am Valentinstag wird er sicherlich auch auf die tragische Liebesgeschichte eingehen, die der wunderschönen Laila der Legende nach zu ihrem Namen verholfen hat.
Ein passendes After-Romantic-Dinner-Abendprogramm also - oder ein gutes Alternativprogramm für alle, die der Datums-Romantik entfliehen wollen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 14.02.2023 20:00 Uhr

Marktgasse 17, 72070 Tübingen, Deutschland

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 14.02.2023 20:00 Uhr

Kosten
kostenlos

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Böblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Genussmensch (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    MatthiasK (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pola26 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sven (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerald (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »