Montag = Kinotag im Traumpalast Leonberg

Bestätigungsevent Montag = Kinotag im Traumpalast Leonberg

« zurück zum Eventkalender

Montag ist Kinotag.
Davor/danach können wir gerne etwas essen/trinken gehen.

Diesmal:
Oskars Kleid
Seit Ben (Florian David Fitz) nach der Trennung von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) allein in einer viel zu großen Doppelhaushälfte wohnt, ist sein Leben ziemlich trist. Die gemeinsamen Kinder Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch) leben bei ihrer Mutter und so beginnt Bens Alltag oft schon mit Müsli und Bier. Als seine ehemalige Partnerin hochschwanger frühzeitig ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss sich Ben als Vater beweisen und die Kinder vorübergehend bei sich aufnehmen. Der Polizist ist optimistisch und will diese Möglichkeit nutzen um allen zu zeigen, dass er ein vorbildlicher Papa sein kann. Doch als sein Sohn Oskar plötzlich nur noch sein Lieblingskleid tragen und Lili genannt werden will, steht Ben vor einer Herausforderung. Für die kleine Familie beginnt eine abenteuerliche Reise und die Chance auf einen Neuanfang.

Die Kinokarte kann man hier kaufen:
https://www.kinoheld.de/r/2565xtfl
Mein Kinoplatz ist der rote Sitz.

Der Film beginnt um:
17.30

Lasst uns kurz davor im Foyer treffen. Danach können wir gerne noch etwas trinken gehen, über den Film quatschen und den Abend schön ausklingen lassen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 30.01.2023 17:30 Uhr

Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 29.01.2023 16:00 Uhr

Kosten
Trägt jeder selbst

Altersbeschränkung bis 62 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Leonberg, Eltingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie.E (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    VWKäfer (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vivasanremo (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    SchwabylonPet. (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »