Lügentour Stuttgart - das ungewöhnliche LIVE Erlebnis Teil 2

Bestätigungsevent Lügentour Stuttgart - das ungewöhnliche LIVE Erlebnis Teil 2

« zurück zum Eventkalender

Meine Schwester ist da und hat sich diese Tour gewünscht...sie hat keinen Schimmer was da passiert und wie das läuft. Es ist auch was von Tour 4 und eine Station von Tour 2 dabei. Anschliessend geht es zur Krimi- Tour und dann Führung Fangelbach Tour.

Jeder hat doch irgendwie schon mal eine Stadtführung mitgemacht. Das kann im Bus sein oder Wanderungen durch die Stadt. Es rauscht vorbei und man merkt sich nix...und das ist doch mal echt schade.
Anders heute: Hier werden jede Menge ungewöhnlicher Geschichten erzählt und dann kann man mit roter oder grüner Karte abstimmen, ob diese wilden Storys nun stimmen oder nicht....ja einiges hat man echt noch nie gehört. Oft kommt dann die Wortmeldung: DAS HABE ICH DOCH NOCH NIE GEHÖRT - ICH LASSE MICH DOCH NICHT BELÜGEN (keine Angst es wird nach jeder Frage auch aufgelöst!) Die Geschichten werden sehr gut erzählt und da ist dann die Frage: Gelogen oder wirklich so? Heute ist der Referent ein notorischer Lügner, der pausenlos Verwirrungen schafft und dauernd mitdiskutiert. Oh da muss man höllisch aufpassen.
Man kann sich bei den Abstimmungen auch an die Nachbarn halten - was die für eine Karte hochheben....na ob die das wirklich wissen??? Behaupten kann man ja echt viel. Ja das wird ein gruppendynamischer Prozess. Nach den Erfahrungen von Karlsruhe und Tübingen wird es viel Spaß geben...und irgendwie auch schräg. Es gibt ein "Drehbuch" für die Veranstaltung, aber der Referent ist gerissen und weicht dann auch gerne mal ab und schwindelt sich dreist durch den Tag. Zu allem Überfluss gibt es wohl auch Leute die einfach alles wissen...na ja.

Worum dreht es sich den in dieser Tour?? Es geht um Mauern, HbF, Stefan Zweig, tolle tote Typen in Stuttgart...und natürlich Kunst im Raum und was zum suchen ist auch dabei...den Rest denke ich mir noch aus oder schwindele es mir dann passend zurecht. Muss ja auch nicht unbedingt mit Stuttgart zu tun haben....Hauptsache gelogen! Und dann später in der Kneipe der Allwissende sein!

Das ist was für Menschen die schon viel wissen und dann einfach mal ungewöhnliche Dinge sehen und erleben wollen. Auch geeignet für Leute die bisher kein Stadtführung hatten und bisher nur ganz still im Kaffee Nast gesessen haben oder/und angeheitert in einem Tübinger - Stocherkahn vor sich hingeträumt haben. Oder nicht in Stuttgart wohnen....und einfach DIE WAHRHEIT finden wollen und der festen Überzeugung sind: ICH LASSE MICH NIE UND VON KEINEM BELÜGEN!
Na und dann gibt es ja noch die Teilnehmer die den direkten Wettkampf mit mir und allen Teilnehmern wollen. Es wird also Preise für Teilnehmer geben, die die meisten Lügen aufdecken können! Na wenn das keine Motivation ist.

Es wird hier wenig gelaufen in der Innenstadt und es dauert 1,5 bis etwa 11:30 danach ist Krimi Tour. Bitte feste Schuhe und wettergerechte Kleidung anziehen. Vorher aufs WC gehen ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Kann man so bei keinem Anbieter in Stuttgart buchen.
Es geht hier nicht nach Reihenfolge und es wenn mehr Interessenten gibt muss ich auswählen. Wer das nicht akzeptiert, bitte nicht anmelden. Wer Eventberichte in den Monaten geschrieben hat ist hier im Vorteil...
Bitte kein wildes Auf -und Abmelden! Achtung mit der Anmeldung ist die Teilnahme verbindlich!
Es hat sich herumgesprochen das ich immer pünktlich beginne...

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 03.12.2022 09:45 Uhr

Stuttgart, Deutschland

Action, Spiel & Spaß, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.12.2022 20:00 Uhr

Kosten
8 Euro

Teilnehmer 13 (3 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 41 Events

  • 05:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mike (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angi63 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schwabine (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tilde (59)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunnyflower_Nicole (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taurina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happy70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A Nette (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

Single-Events am nächsten Tag »