Nina (59)

Rockfabrik Memories

Bestätigungsevent Rockfabrik Memories

« zurück zum Eventkalender

Da ich mich selbst immer wieder freue, wenn ich auf den Seiten hier einen Rock-Event incl. Tanz finde, möchte ich Euch diesen Termin nicht vorenthalten.
Ich habe hier - unter vielen anderen - Leute aus der RoFa gesehen und getroffen, die mir - seit diese ihre Pforten geschlossen hat - nicht mehr über den Weg gelaufen sind.
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Event hier posten soll, weil in einem Club Kennenlerngespräche nicht ganz einfach sind, da laute Musik läuft und für mich das Tanzen ja auch wichtig ist, freu. Da ich mein Handy (incl. StuSi-App) bei derartigen Veranstaltungen nie bei mir habe (... bitte nicht böse sein), nehmt bei Fragen bitte vorher schon Kontakt mit mir auf.
Kommen kann ja aber grundsätzlich jeder von 18 bis 99 (ich glaube, nach oben gibt`s keine Altersbegrenzung. Grins.).
Und jetzt freu ich mich einfach mal, wenn Ihr Euch freut, dass ich Euch davon erzählt habe. Grins.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 22.08.2022 21:00 Uhr

Planckstraße 1, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 21.08.2022 18:00 Uhr

Kosten
Eintritt 5,- €, Mindestverzehr 1 Getränk

Altersbeschränkung ab 47 Jahre bis 66 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Crailsheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tout de suite (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sue (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »