Bike & Hike Leutaschtal/Karwendel/Mittenwald, 4-5 Tage

Bestätigungsevent Bike & Hike Leutaschtal/Karwendel/Mittenwald, 4-5 Tage

Wer hat Interesse an einem Trip in die Berge, 4-5 Tage ? Wir starten am Sonntag 04.09, bleiben bis Donnerstag oder Freitag. Ziel ist das Leutaschtal in der Nähe von Mittenwald. Wir werden radfahren und wandern, auch mit etwas sportlichem Anspruch. Um Unterkunft müsst ihr euch selber bemühen, wir haben schon zwei Ferienwohnungen gebucht, die sind aber bereits voll belegt. Wir wohnen hier, vielleicht findet ihr was dort in der Nähe:
https://www.apartment-leutasch.at/de/

Hier ein paar mögliche Aktivitäten, ein paar davon habe ich schon gemacht, andere wären neu:

- Radtour/Wanderung im Gaistal zum Seebensee, evtl Aufstieg zur Coburger Hütte:
https://www.almenrausch.at/touren/detail/durch-das-gaistal-zum-seebensee/
https://www.outdooractive.com/de/route/mountainbike/wetterstein-gebirge-und-mieminger-kette/seebensee-von-leutasch-durch-das-gaistal/7336106/

- Radtour/Wanderung von Scharnitz zum Karwendelhaus, evtl von dort Aufstieg auf einen der Karwendelgipfel:
https://www.tirol.at/reisefuehrer/sport/radfahren/biketouren/a-mountainbike-tour-karwendelhaus-karwendeltal

- Radtour um den Walchensee:
https://www.walchensee-kochelsee.de/tipps/radtour-walchensee.php

- Radtour zum Lautersee und Ferchensee:
https://www.alpenwelt-karwendel.de/ferchensee
https://www.alpenwelt-karwendel.de/lautersee

- Bergtour vom Leutaschtal auf die Gehrenspitze
https://www.seefeld.com/a-rundwanderung-gehrenspitze

- Radtour von Scharnitz durch's Karwendel zum Isar-Ursprung:
https://www.radtourenchef.de/radwege/isarradweg/1-scharnitz-isarursprung-kastenalm-hinterautal/

- Radtour an der Isar entlang zum Sylvenstein-Stausee
https://www.sylvensteinsee.info/mountainbiken/

- Wanderung Leutascher Geisterklamm
https://www.leutaschklamm-geisterklamm.com/

Einige der obigen Vorschläge sind konditionell anspruchsvoll, andere weniger, da sollte für jeden Fitnesslevel etwas dabei sein. Weitere Vorschläge sehr willkommen !
Da die Interessen bei mehreren Leuten nie komplett gleich sein werden, werden hier entspannte und unkomplizierte Menschen gesucht, die ggf auch mal auf eigene Faust losziehen können, wenn sich gerade keine Mitstreiter finden. Also wir müssen nicht die ganze Zeit aneinander kleben, sondern können eben bei gleichen Interessen etwas zusammen machen, oder ggf auch mal alleine oder in kleinen Grüppchen losziehen.


Pinnwand (60)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 04.09.2022 00:00 Uhr

6105 Leutasch, Österreich

Ausflug & Urlaub, Sport, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Unterkunft, Verpflegung

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (59)

  • 09:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (59)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Reisender (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Thilo (49)

  • 14:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang 1 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (61)

Single-Events am nächsten Tag »