musicharry

Was du von Johannes Brahms über Intuition und Schöpferkraft lernen kannst

Bestätigungsevent Was du von Johannes Brahms über Intuition und Schöpferkraft lernen kannst

« zurück zum Eventkalender

Sein ganzes Leben über hatte Johannes Brahms darüber geschwiegen, was es ihm ermöglichte, diese wunderbare, großartige und inspirierte Musik zu schaffen.

Erst kurz vor seinem Tod brach er sein Schweigen und enthüllte uns sein unschätzbares Geheimnis. Er berichtete detailliert darüber, wie er Inspiration erlebt, wo die Quellen seiner Inspiration liegen, wie er an diese Quellen gelangt und wie er seine wunderbare Musik zu Papier bringt.

In diesem Online-Vortrag möchte ich seinen Schaffensprozess anhand von Originalquellen nachskizzieren. Auch jeder von uns hat diese Möglichkeiten der Inspiration. Du darfst sie nutzen. Wie? Sei gespannt. 

Sobald du dich angemeldet hast, siehst du in der Pinwand den Anmeldelink, über den du dich einwählen kannst. Speichere ihn gleich ab.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Donnerstag, 20.10.2022 19:00 Uhr

Zoom-Call

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 20.10.2022 18:45 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Waiblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    addy60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heimdallr (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fels_in_der_Brandung (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel (101)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanzmitmir2 (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

Single-Events am nächsten Tag »