(durch die-) Nachtwanderung

Bestätigungsevent (durch die-) Nachtwanderung

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
bisher geht es mir vermutlich wie Euch - ich bin noch nie eine Nacht durchgewandert.
Beim Mega-Marsch im September gehört das dazu. Ich wollte es vorher einfach mal ausprobieren - und würde mich freuen Mitwanderer zu finden.
Wir starten in Herrenberg am Bahnhof - (und laufen zuerst auf den Schönbuchturm zum Sonnenuntergang - dann durch den Schönbuch an BB vorbei nach Vaihingen - und wenn alles klappt vermutlich gegen Sonnenaufgang in der Gegend vom Bärenschlössle sein. Weiter geht es dann nach Stuttgart runter zum Abschluss Frühstück.
Frühstücks Location muss ich noch schauen - es gibt wenige die schon ab 8 am Samstag geöffnet haben.
Also - Akkus der Stirn- oder sonstige Lampen laden und anmelden -
Achtrung: das ist kein Spaziergang - es sind ca 45 km
540 Höhenmeter rauf und 720 runter...und das meiste im Dunkeln.
Unterwegs werden auch Pausen nach Bedarf machen - jeder sollte was zu Essen und zu Trinken dabei haben - unterwegs gibt es meines Wissens keine Einkehrmöglichkeiten in der Nacht.
Ach ja...und wie immer geht jeder auf seine eigene Verantwortung mit - Haftung ausgeschlossen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 12.08.2022 19:45 Uhr

Herrenberg

Wanderung, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 07.08.2022 22:00 Uhr

Kosten
Frühstück

Altersbeschränkung ab 44 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Leonberg, Eltingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Hans196 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    gutefee (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Nordstern (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    soulbrother68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sommer65 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    IndianSummer (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ... (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hektoliter (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gluehwürmchen (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    blume12 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Paul_ (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    msc (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Paul_ (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Carvoeiro (61)

Single-Events am nächsten Tag »