Bemi (66)

Lästerrunde

Bestätigungsevent Lästerrunde

« zurück zum Eventkalender

Wir wollen hier lästern was das Zeug hält. Einmal ein richtiges Lästermaul sein zu dürfen.
Klatsch und Tratsch in vollen Zügen genießen und rauslassen was uns an anderen stört.
Bin ich zum Beispiel völlig daneben,
wenn ich im Sommer meine liebgewonnene Pfütze vor meiner Wohnung regelmäßig gieße , nur damit diese nicht austrocknet und nachts um 2 Uhr aufstehe um in meinem Garten bei Vollmond eine Bischofsmütze pflanze oder steckt doch mehr dahinter?
Wir versuchen gemeinsam das Verhalten eines anderen vielleicht besser zu verstehen, aber auch vor Menschen zu warnen, die ein schlechtes Verhalten hier an den Tag gelegt haben.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Donnerstag, 08.09.2022 19:00 Uhr

Zuffenhausen, Stuttgart, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 05.09.2022 23:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Zuffenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heimdallr (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sweetdreams (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Crazy Diamond (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »