Im Mai mit dem Motorrad nach Sardinien

Bestätigungsevent Im Mai mit dem Motorrad nach Sardinien

Im Mai mit dem Motorrad nach Sardinien.

Zehn Tage Motorradtour, davon acht Tage auf Sardinien und zwei Tage für An- und Abreise.

Start ist Samstag 14. Mai 2022 am Rasthof Gruibingen 6:30 Uhr von hier circa 600 km nach Genua. Von Genua geht es am späten Abend um 23:30 Uhr mit der GNV Fähre nach Olbia.

Wir kommen um 11:00 Uhr in Olbia an, und können am ersten Tag noch eine kurze Tour machen.

Für die Folgetage bin ich gerade noch am planen. Es werden Touren so zwischen 200 und 300 werden.

Die Touren plane ich mit calimoto und werde diese als calimoto Link und/oder GPX File Verfügung stellen.

Die Rückreise beginnt am 22. Mai 2022 wir machen an diesem Tag noch eine kleine Tour, die GNV Fähre verlässt Sardinien um 19:30 Uhr. Ankunft in Genua ist 8:00 Uhr am nächsten Morgen. Von dort aus geht es zurück in die Heimat.

Am An- und Abreise Tag übernachten wir auf der Fähre.

Bei den Übernachtungen auf Sardinien bin ich noch etwas unschlüssig. Entweder mit Zelt auf dem Campingplatz, oder Agriturismo Unterkünfte auf Bauernhöfen. Bevorzugen würde ich Zelt, das ist flexibler und hat so den kleinen Hauch von Abenteuer. Agriturismo ist luxuriöser, allerdings haben die meisten eine Mindestübernachtungsdauer von zwei oder drei Tagen, so dass man nicht täglich den Standort wechseln kann. Hier würde ich mich über eure Rückmeldung freuen, mich interessiert wie ihr das seht.

Zu den Kosten. Jeder zahlt natürlich für sich selbst. Ich habe circa 1500 € kalkuliert. Sprit, Straßengebühren, Übernachtung, Verpflegung, Fähre,…Abhängig von der Übernachtungsart und wie luxuriös wir speisen plus/minus X.
Haftung ist natürlich auch ausgeschlossen. Dies ist eine private Reise und jeder fährt auf eigenes Risiko.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 14.05.2022 06:30 Uhr

Sardinien, Italien

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
ca. 1.500 €

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 6 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Freizeit2017 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sonnenfreund (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schmusezecke (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Papageno (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    soulbrother68 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    addy60 (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barbara (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe M. (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BadCannstatterin (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kopernikus (65)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Flike (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    CoLa (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pia (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tom (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Flike (62)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sommer65 (56)

Single-Events am nächsten Tag »