Lizzy Aumeier - Jetzt erst recht

Bestätigungsevent Lizzy Aumeier - Jetzt erst recht

Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier

Wir haben es also überlebt!
Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…!
Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin!
Unsere Kultur in Coronastarre - zum Glück kein Korornarinfakt, auch wenn es sich fast so anfühlt!

Nun heisst es aufstehen die Ärmel hochkrempeln,
die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!
Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe!
Soll ich nun zu den Weight watchers oder zu den anonymen Alkoholikern?
Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter!

Die Themen wechseln…
Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker…
Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen Coross over an musikalischen Highlights

begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!

Lasst euch überraschen - Ich freue mich auf euch!

*****************************************************************************************************

Nicht nur Lizzy freut sich, auch ich würde mich über Begleitung freuen ;-) Wer hat Zeit und Lust?

Tickets besorge ich für die Teilnehmer, d.h. da ich in Vorleistung gehe, bitte ich um Vorkasse.

Und nochmals zum Verständnis:
Dies ist ein Bestätigungsevent, d.h. Teilnehmer ist man erst, wenn man bestätigt wurde.

*****************************************************************************************************

Hier noch das Obligatorische:
Bitte die zu der Zeit gültigen Corona Regeln beachten, die aktuellen Angaben sind auch auf der Startseite des Renitenztheaters zu finden:

https://www.renitenztheater.de/

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Mittwoch, 29.06.2022 20:00 Uhr

Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart, Deutschland

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 24.04.2022 22:00 Uhr

Kosten
25,50 Euro

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin1964 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunnyflower_Nicole (49)

Single-Events am nächsten Tag »