Chaty (60)

Das große Jubiläum! Pfingstsamstag. 5 Jahre "Steiner am Fluß" mit "Sport und Spiel".

Bestätigungsevent Das große Jubiläum! Pfingstsamstag. 5 Jahre "Steiner am Fluß" mit "Sport und Spiel".

Vor genau 5 Jahren haben wir uns das erste Mal beim Steiner zum Frühstück getroffen und sind in geselliger Runde bis 8 Uhr abends verhockt. 2017 war der 4.6. der Pfingstsonntag. Daraus ist eines der Dauerbrenner-Events im StuSis-Eventkalender entstanden. Seit 5 Jahren, über 50 Mal, haben wir seither viel Spaß mit Frühstücken, Kaffee, Kuchen, Flammkuchen, Salaten, und anderen Leckereien, bei Brett- und Kartenspielen, Boule, Federball, Frisbee, Mölkky und vielem mehr gehabt. Viele nette Menschen sind zusammen gekommen, haben sich gefunden, haben Freundschaften geschlossen und kommen immer wieder gerne.

WENN DAS KEIN GRUND ZUM FEIERN IST!

Ich hoffe auf schönes Wetter, denn nur dann können wir in so einer großen Gruppe, unabhängig von Corona, zusammenkommen. Bei Kälte und Regen verschieben wir.

Da heute noch niemand sagen kann, was mit Corona und den dann aktuellen Regeln im Juni Sache ist, kann ich heute auch noch nicht sagen, ob es ein 1G, 2G, 2G+, 3G, 3G+ oder keinG-Event sein wird. Daher werde ich auch nicht sofort bestätigen. Bitte informiert Euch auch selbst über die genauen Coronaregeln zum Zeitpunkt des Events.

www.steineramfluss.de/

Auch zum Jubiläum gilt wieder – bitte, wer hat, "Sportgeräte" und Karten-, Brett- und sonstige Spiele mitbringen. Boule-Kugeln und Möllky sind immer willkommen, eine Bahn ist vorhanden, es gibt auch ein paar Boule-Leihkugeln beim Steiner.

Es gilt wie immer, wer sich anmeldet bitte auch kommen.
Wer nicht kommen kann und sich nicht rechtzeitig abmeldet, wird für weitere Termine nicht bestätigt.
Wer meint (in Coronazeiten), einfach ohne Anmeldung kommen zu wollen wird nicht mehr zu weiteren "Steiner" bestätigt.

Anfahrtsplan zu den Parkmöglichkeiten Bruckenwasen findet Ihr unten bei den Bildern. Bitte nicht beim Steiner auf den Anwohnerparkplätzen oder beim Fischereiverein parken!!!! Unter der Brücke ist normalerweise genug Platz. Wenn es am Pfingstsamstag eng werden sollte, gibt es noch die Möglichkeit auf der anderen Neckarseite bei Lidl oder Aldi zu parken und einen kleinen Spaziergang über das ehemalige Gartenschaugelände zum Steiner zu machen.

Bitte die Hinweise in der Galerie beachten! Danke.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 04.06.2022 10:30 Uhr

Plochingen

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Kosten nach Verzehr.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sonnenfreund (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Reisender (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang 1 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Micha (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch1067 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    susi (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    blueflower (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Markus (58)

Single-Events am nächsten Tag »