Elli (53)

Füchse fangen im Januar

Bestätigungsevent Füchse fangen im Januar

Ich habe sehr große Lust, mal wieder Doppelkopf zu spielen. Hatte vor etlichen Jahren eine feste Doppelkopfrunde und würde das gern wieder aufleben lassen. Mit echten Menschen, nicht nur vorm Computer. Schon mit Ehrgeiz und Kampfgeist, aber nicht verbissen. Es zählt das Spiel und die gute Laune und Geselligkeit. Habt Ihr Lust, mitzumachen? Ihr solltet Doppelkopf schon gespielt haben und Euch etwas auskennen. Gern auch offen sein für Sonderregeln, wie Schweine, zweite Dulle sticht erste usw. Das gibt, finde ich, ein bisschen mehr Würze. Wenn wir genug beisammen haben, die es können, dann können gern auch Anfänger dazu stoßen. Ich würde mich freuen, wenn sich daraus eine regelmäßige Runde entwickelt.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 03.01.2022 18:00 Uhr

Ditzingen, Adresse wird über Pinwand bekannt gegeben

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 02.01.2022 23:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 10:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

Single-Events am nächsten Tag »