Live-Stream „Spiritual India – Heilige Orte, Traditionen & Rituale“ mit Tolis Fragoudis

Live-Stream „Spiritual India – Heilige Orte, Traditionen & Rituale“ mit Tolis Fragoudis

« zurück zum Eventkalender

Wertvolle Jahre verbringt Tolis Fragoudis, ein Schweizer mit griechischen Wurzeln, damit, als Manager für große Konzerne zu arbeiten – wirtschaftlich zwar erfolgreich, aber tief drinnen kreuzunglücklich.

Bis er den Mut aufbringt von der Karriereleiter zu springen und zu reisen, um seine wahre Berufung zu entdecken. Welches Land wäre für diese Sinnsuche wohl geeigneter als Indien, in dem die krassesten Gegensätze ungebremst aufeinanderprallen und eine Jahrtausende alte spirituelle und philosophische Tradition bis heute überlebt hat?

Er besucht die heiligsten Orte, nimmt an Hindu-Ritualen teil, meditiert bei Sadhus und betet mit Muslimen. In der gewaltigen Bergwelt des Himalayas spürt er den Atem der Natur und die unendliche Kraft des Kosmos. All das hat er mit der Kamera eingefangen und in einen spektakulären Film-Vortrag verwandelt, der die Herzen seiner Zuschauer beflügelt und beweist: Er hat seine Bestimmung tatsächlich gefunden: Das Filme machen!

Über Tolis Fragoudis
Tolis Fragoudis ist freischaffender Filmemacher, Fotograf und Abenteurer. Er ist gebürtiger Grieche und in den Schweizer Bergen, in der kleinen Stadt Chur aufgewachsen.

Er ist in die Welt der Filme und Fotografie hineingewachsen und wollte es lange nicht aus kommerziellen Gründen betreiben bis er sich entschied seinen Job als Manager an
den Nagel zu hängen und seine Leidenschaft in den Mittelpunkt seines Lebens zu stellen. Sein organisches Wachstum führte ihn mit seiner Firma TolisArt.com zu einem
beachtlichen Portfolio das sich sehen lassen kann. Seine Audio-visuellen Abenteuer spielen sich an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt ab, angefangen von
den 8000er in den Himalayas, zu den spirituellsten Plätzen dieser Erde, über gewaltige Landschaften, bis hin in tiefste Gletscherhöhlen der Schweizer Berge. Seine Stärken liegen in den Momenten die er mit Bildgewaltigen Kompositionen festzuhalten vermag.

Seine Kreativität und Einzigartigkeit wird auch von grossen Unternehmen und Veranstaltern sehr geschätzt wo er unter anderem mit namhaften Athleten Filme produziert.

Zudem hält er auch Vorträge über seinen Film Spiritual India und gibt einen tiefen Einblick in seine audio-visuelle Welt um die Menschen mit dem Zauber des kreativen Schaffens zu beflügeln.

Link zum Livestream folgt.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (27)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 27

Donnerstag, 28.10.2021 20:00 Uhr

Home / Zuhause / überall

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.10.2021 19:45 Uhr

Kosten
kostenlos - Spenden sind dennoch mehr als willkommen

Teilnehmer 27 (9 Männer und 18 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Neuhausen auf den Fildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    snake8 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    KJG (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cillia (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Pat (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    mec_muc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Anton (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Be2311 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

Single-Events am nächsten Tag »