Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

SONNTAG Badminton Flat 10 bis 15Uhr mit 3G (PCR Test) + Kontaktdaten


Neue corona Auflagen ab 04.11.21 bis Herunterstufung wieder von Warnstufe auf Basisstufe.

Für Sport 3G plus..... 2 G + ungeimpft mit PCR Test.
Daher für die Ungeimpfte leider nicht mehr rentabel es sei denn sie benötigen eh wg was anderen einen PCR test der dann noch gültig ist.



Das gilt leider nicht mehr.....
3G = in die Halle und spielen darf wer geimpft ODER genesen ist ODER einen negativen Schnelltest mit Zertifikat dabei hat ODER vor Ort vor der Halle einen eigenen Schnelltest unter Aufsicht ( 4 Augen Prinzip) macht der negativ ausfällt.
Da die Zertifikate inzwischen Geld kosten, darf der, der testen muss das gerne direkt vor der Halle machen, aber bitte beachtet das 4 Augen Prinzip, d.h. Test unter Aufsicht, ggf aussen (hinter der Halle am Parkplatz) ans Fenster des Pausenraums kommen und dort testen....Oder vorne fragen ob einer kurz dableibt..... Wenn der Test negativ ist dann dürft ihr in die Halle.

Bitte haltet euch an die Regeln.

Wichtig - Pinnwand oder Eventüberschrift /Eventtext lesen damit Ihr wisst wann das Event endet ( Teilnehmerabhängig siehe Text weiter unten)

Wir spielen immer nach der am Spieltag gültigen Corona VO.

Ich denke übers Badminton brauche ich nicht viel schreiben ist ein wenig anders als Federball, aber jeder der schon mal Tennis oder Federball gespielt hat darf es gerne bei uns ausprobieren....und die die Badminton spielen können dürfen natürlich auch dazukommen.
Wir haben bisher noch für jeden die richtigen Mitspieler gefunden ??
Wer neu dabei ist darf mich gerne fragen und ansonsten, kommen und erfahren wie es bei uns ist.

Was bedeutet FLAT:
Die Halle ist in einem bestimmten Zeitraum geöffnet ( siehe Eventüberschrift) und jeder kann kommen wann er möchte und spielen solange er möchte..... Keiner muss um 10uhr da sein. Jeder wie er möchte und solange er kann.

Ausserdem gibt es eine Art Buffet das jeder der möchte mit irgendwas bestücken kann, ist aber natürlich kein muss und ist dann für alle zum essen die da sind.
Wir sind auch gerne Vorkoster für neue Rezepte ;-) egal ob süß oder herzhaft, Obst, Kekse.... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt..... Allerdings am besten ist "Fingerfood"

Kaffee gibt es auch und da könnt ihr entweder Nespressokapseln mitbringen und nur die Maschine benutzen oder die vorhanden Kapseln verbrauchen und 50cent in die Kaffeekasse werfen.

Evtl. Tasse, Teller Besteck mitbringen falls ihr essen und trinken wollt.

Gespielt wird einfach mit denen die spielen wollen und da wir alles an "Spielstärken" vertreten haben, wird es auch für jeden die idealen Gegner geben auch wenn man sich vielleicht mal bei dem einen oder anderen Spiel ein wenig zurücknehmen oder auch ziemlich anstrengen muss um Punkte zu machen oder anderen auch mal Punkte zu gönnen.
Wir nehmen immer Rücksicht auf unsere Mitspieler und versuchen uns anzupassen.

Die Hallenmiete (Stundenstaffelmiete bis 3std und bis 5std) wird durch die Teilnehmer geteilt und auf volle Euro aufgerundet.

Der Überschuss der durchs aufrunden entstehen kann, geht in die "Ballkasse" für Sonderausgaben wie Bälle oder auch mal das eine oder andere Extra bei den Events. (lasst euch überraschen)

Ansonsten gilt: 
Abmeldungen MÜSSEN bis 24 Std VOR dem Event passieren sonst wird man an der Hallenmiete beteiligt - egal ob es eine Warteliste gibt oder nicht .... Also bitte rechtzeitig abmelden wenn ihr wisst das ihr nicht spielen könnt.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr damit auch einverstanden seid und auch alles andere für euch okay ist.

Events sind jetzt mal grundsätzlich mit 5 Std geplant aber können wie folgt abgeändert werden bei weniger Teilnehmern.
Bis 29 Teilnehmer (24 Std vor dem Event) sind wir 3 Std in der Rechberghalle ab 30 Teilnehmer verlängere ich die Hallenzeit auf 5 Std.

Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt. Auch wenn ihr morgens krank aufwacht ist es besser Bescheid zu geben, seinen Anteil zu zahlen und im Bett zu bleiben....auch wenn es euch dann ärgert jetzt zahlen zu müssen und nicht spielen zu können. Aber besser so, als krank zu kommen und andere, mit was auch immer, evtl. anzustecken.
Allerdings denke ich das ist eh selbstverständlich :-D


Listen zum abhaken, Kasse usw. gibts dann wie immer im Regieraum und sollte erledigt werden bevor ihr spielen anfangt.
DANKE

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (34)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 34

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 07.11.2021 10:00 Uhr

Kosten
5 - 10 € Umlage Hallenmiete je nach Teilnehmer eines Tages + evtl. Kleinigkeiten für alle

Teilnehmer 34 (22 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 39 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurti (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Hundeliebhaber (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Berrta (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jabbo (58)

Single-Events am nächsten Tag »