YOGA im Inselbad Untertürkheim

YOGA im Inselbad Untertürkheim

« zurück zum Eventkalender

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren oder Deine vorhandenen Kenntnisse vertiefen? … und das sogar im Grünen?

• für Untrainierte und Sportliche geeignet
• Dauer ca. 45-60 Min.

Leider gibt es coronabedingt diesen Sommer kein "Yoga im Park ins Luginsland", deshalb versuche ich es mal probeweise im Inselbad in Untertürkheim.
Hinter dem Sportbecken gibt es eine große Wiese auf der sich wenig bis gar keine Leute aufhalten - deshalb können wir dies als Yoga-Ort mal ausprobieren.

Geplant ist ca. 45 Min. Yoga - anschl. könnt Ihr noch ins Wasser springen, falls Ihr wollt.

Das Yoga biete ich kostenfrei an.
Ihr müsst allerdings rechtzeitig ein Online-Ticket für das Inselbad lösen:
https://shop.stuttgarterbaeder.de/de/eticket_applications/select_location/
Die Registrierung dauert keine 5 Min. - es lohnt sich.

Bitte meldet Euch hier an, damit ich sehe, wieviele kommen und wer kommt.

Bitte - wenn irgendwie möglich - pünktlich sein. Am Inselbad gibt es aufgrund von Bauarbeiten recht wenig Parkplätze, wer mit dem Auto kommt kann auf dem kostenpflichtigen Daimler-Parkplatz an der Ecke Lindenschulstraße/Benzstraße versuchen. Ansonsten einfach mit der U-Bahn oder S-Bahn bis Untertürkheim Bahnhof fahren - zum Inselbad sind es ca. 5 Gehminuten.

Falls größeres Interesse besteht, würde ich das über den Ferienzeitraum regelmäßig immer Dienstags anbieten. Also - gerne Rückmeldung geben.

Mitbringen:
- Lust auf Bewegung
- Yogamatte
- Sportliche Kleidung
- einen Gürtel für Dehnübungen
- Warme Klamotten oder Decke für die Endentspannung
- Evtl. Schwimmsachen

Bei Regen findet das Yoga leider nicht statt!

Für alle, die nach dem Yoga noch gemütlich beisammen sitzen möchten - gerne doch!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 10.08.2021 17:45 Uhr

Inselbad 4, 70327 Stuttgart, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 10.08.2021 15:00 Uhr

Kosten
Kostenlos

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Hedelfingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sven (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hängematte (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rednax (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

Single-Events am nächsten Tag »