3.Stusis Badminton - (Spaß)Turnier - 3G - Halle offen ab 11 Uhr ...open End

3.Stusis Badminton - (Spaß)Turnier - 3G - Halle offen ab 11 Uhr ...open End

« zurück zum Eventkalender

3G ist wieder angesagt... Gespielt werden darf geimpft, genesen oder getestet......getestet mit Zertifikat oder vor Ort VOR der Halle wenn ihr einen Schnelltest dabei habt und ihn macht wenn ein anderer dabei ist. (sind auch noch ein paar Tests zum benutzen in der Rechberghalle falls ihr gerade keinen zu Hause habt)
Muss alles kontrolliert und protokolliert werden.

Wer VOR der Halle testen möchte muss zur Hallenöffnung um 11uhr da sein,

In 2020 wollte ich im Mai ein Turnier veranstalten und es kam mir ein "Sport Lockdown" dazwischen, zweiter Versuch im November und da war es dann der 2te Lockdown.
Jetzt mein 3ter Versuch das 3.te Stusis Badminton Turnier zu organisieren und ich hoffe Corona hält sich zurück mit der evtl. 4ten Welle bis nach September.

Turnier findet nach den am Spieltag aktuellen Corona Regeln statt

Hallenöffnung um 11uhr.... mit Aufbau der Netze und dem ganzen organisatorischem wie anmelden zum Turnier etc.

Turnierstart 12 Uhr

Ende offen.... Sobald wir fertig sind und nach dem gemeinsamen aufräumen.

WICHTIG:
Wir werden pünktlich um 12 Uhr starten und wer bis dahin nicht da ist und sich angemeldet hat setzt die erste Runde aus und hat praktisch das erste Spiel schon "verloren" da es nicht gespielt werden kann.

Ich habe gedacht wir machen es wie bei den ersten beiden Turnieren das war richtig super....
JEDER bringt eine Kleinigkeit (Fingerfood) zum essen mit - egal ob süß oder herzhaft- und wir haben wieder für die Spielpausen ein Buffet um uns zu stärken.... Kaffeemaschine habe ich dabei (wie sonst bei der Flat auch)

Es gibt wieder ein "Schleifchen-Turnier" mit zugelosten/wechselnden Spielpartnern mit vermutlich 6 oder 7 Spiele mit 2 oder 3 Sätzen bis 11 Punkte und es kann von mir NICHT vorausgesagt werden wer mit wem oder wer gegen wen spielt....Ihr müsst es dann einfach so nehmen wie es kommt.
Das auslosen übernimmt ein PC Programm

Ich übernehme auch keine Verantwortung für falsch abgegebene Spielstände oder "falsche" Spielpartner.

und auch hier gelten die Regeln der Badminton-Flat...abmelden früher als 24 Stunden oder man zahlt seinen Anteil...nachzulesen bei jedem meiner Badmintonevents.

Wollen wir einen 3ten Versuch starten? wer hat Lust dazu?

Auch hier gilt.... Wenn das Event voll ist setzt euch auf die Warteliste.... nachrücken ist immer wieder möglich.

Das Turnier soll vor allen Dingen Spass machen und kein reiner Wettkampf sein und ich denke wir werden Spaß haben :-D

Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (28)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 28

Samstag, 25.09.2021 11:00 Uhr

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 25.09.2021 10:00 Uhr

Kosten
Umlage der Hallenmiete

Teilnehmer 28 (16 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 39 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 40 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Liadan (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    snake8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sonnenfreund (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    jantl (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    VWKäfer (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    befe (42)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Holle (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    fred28 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 11:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heidi Lighteyes (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Löwchen (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlie*s Angel (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwirdssein (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happy70 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

Single-Events am nächsten Tag »