Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

kurzfristig Badminton Samstag 10 bis 13 Uhr für die "3 G's" Eventtext lesen WICHTIG !!!



Ich denke übers Badminton brauche ich nicht mehr viel schreiben. Wer neu dabei ist darf mich gerne fragen und ansonsten, kommen und erfahren wie es bei uns ist.

Die "alten Hasen“, die drauf hoffen, dass es nach der langen Pause endlich wieder los geht haben hoffentlich nicht alles vergessen. 

Da die Halle 3 oder 5 Stunden geöffnet ist, DARF GERNE WAS ZUM ESSEN MITGEBRACHT WERDEN… Also gerne wieder „Flat", da uns das keiner verbietet solange wir auf Abstand achten und wir am Anfang vielleicht noch nicht so viel spielen sondern auch einfach froh darüber sind wieder da zu sein und es noch langsam angehen lassen.
Jeder wie er möchte und kann.

Lt Verordnung dürfen wir bis jetzt (theoretisch) 48 Personen in der Rechberghalle sein, die entweder getestet, geimpft oder genesen sind....soviele sind wir natürlich nicht.

Ist jetzt zwar ein wenig grösserer Aufwand für Euch (und für mich), aber ich versuche es Euch so einfach wie möglich zu machen.

Wer es im letzten Jahr glücklicherweise geschafft hat sich nicht zu infizieren (so wie ich) und nicht geimpft ist muss leider einen zertifizierten Schnelltest bringen, der nicht älter als 24 Stunden ist . (Also gerne auch vom Tag vor dem Event)
ODER
sich mit einem SchnellTest vor Ort unter Aufsicht selbst testen (gibt dann aber kein Zertifikat für 24 Std. sondern gilt nur für die Spielzeit) - in dem Fall BITTE unbenutzten TEST MITBRINGEN

Wir werden für den Notfall, wenn du keinen Test dabei hast, Spucktests da haben, die dann gekauft werden können. (Da einige Tests gespendet wurden geht der Erlös in die Ballkasse fürs nächste Fest, bis die Tests weg sind)

OHNE TEST spielen darf wer
- vollständig geimpft ist und 14 Tage nach der 2. Spritze vergangen sind
- Covid innerhalb der vergangenen 6 Monate hatte und eine Bescheinigung darüber hat.
- Covid vor mehr als 6 Monaten hatte und 1x geimpft wurde
MUSS ICH KONTROLLIEREN! DAHER: PAPIERE MITBRINGEN

Ich weiss, dass ist ein gewisser Umstand. Aber so, wie es im Moment aussieht, wird uns die Testerei noch sehr, sehr lange begleiten.

Ausserdem muss ich die Kontaktdaten festhalten (kennt ihr ja schon von letztem Jahr)
dieses Mal über ein Kontaktformular der Stadt das ich anschliessend bei der Stadt abgeben muss, evtl. irgendwann mal über Luca

Ansonsten gilt wie immer: Abmeldungen müssen bis 24 Std vor dem Event passieren sonst wird man an der Hallenmiete beteiligt.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr damit auch einverstanden seid und auch alles andere für euch okay ist.

Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt. Auch wenn ihr morgens krank aufwacht ist es besser Bescheid zu geben, seinen Anteil zu zahlen und im Bett zu bleiben....auch wenn es euch dann ärgert jetzt zahlen zu müssen und nicht spielen zu können. Aber besser so, als krank zu kommen und andere, mit was auch immer, evtl. anzustecken.
Allerdings denke ich das ist eh selbstverständlich :-D

Es tut mir leid. Es ist für alle, die noch testen müssen, ein Umstand. Sobald sich die Regeln ändern, werden wir sie natürlich anpassen. 

Ich selbst bin jetzt erstmal froh, dass wir uns überhaupt wieder treffen können.

WICHTIG
Für alle, die vor Ort testen müssen, beginnt das Event zwischen 9.45 Uhr und 10Uhr, damit wir die SchnellTesterei zügig hinter uns bringen können.
Tests finden im Vorraum (vor dem Regieraum) der Rechberghalle statt. In die Umkleiden etc. geht es erst nach einem negativen Ergebnis

Alle anderen, mit Schnelltestergebnis, Geimpfte oder Genesene können kommen wann Sie wollen - Papiere nicht vergessen

Bleiben darf jeder solange er möchte. So wie früher auch schon.

Listen zum abhaken, Kontaktformular, Kasse gibts dann wie immer im Regieraum und sollte erledigt werden bevor ihr spielen anfangt.
DANKE

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 11.06.2021 22:00 Uhr

Kosten
5 - 10 € Umlage Hallenmiete je nach Teilnehmer eines Tages + evtl. Kosten für den Test

Teilnehmer 12 (10 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Karlak (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Sonnenfreund (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Konstantin (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bavaria (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (52)

Single-Events am nächsten Tag »