Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

LIVESTREAM Mikroabenteuer Mehr Freiheit hier und jetzt!


Ein Sahara-Foto ziert die Karte seiner Geburtsanzeige, und nur der eine Satz: „Christo Foerster geht auf Entdeckungsreise.” Soweit, so Grenzgang-konform.

Lange hat der Buchautor genau das gemacht, bis er merkt: die großen Abenteuer in aller Welt verändern nichts in meinem Alltag - außer, dass ich immer schneller wieder fort will!

Sein Leben nimmt einen neuen Kurs, als er erkennt: Kleine Abenteuer vor der Haustür lassen sich problemlos in den Alltag einbauen, sie erfordern weder viel Zeit noch große Ausrüstung. Nur die Fähigkeit, das Beste aus dem zu machen, was hier und jetzt verfügbar ist. Christo Foerster stürzt sich in nächtliche Radtouren, entdeckt Hängematten-Spots im Hamburger Containerhafen und besteigt Norddeutschlands höchste Berge, er fährt mit dem Tretboot 100 Kilometer geradeaus und setzt per Standup-Paddleboard nach Helgoland über.

Mit seinen Büchern, Vorträgen und Podcasts inspiriert der Motivationscoach Tausende Menschen zum Nachmachen, kein Wunder, die Corona-Pandemie verleiht der Idee des Mikroabenteuers zusätzlichen Reiz. Denn wir fühlen alle: Wir müssen endlich raus! Foerster weiß wie, und dass es einfacher ist, als wir glauben...

Im GRENZGANG-Livestream erzählt Mr. Mikroabenteuer mit großer Leidenschaft und mitreißenden Geschichten von seiner Passion, und wie auch ihr das Abenteuer vor eurer Haustür findet - aller Einschränkungen zum Trotz! Holt euch im Chat Tipps aus erster Hand und gewinnt besondere Preise.

Christo Foerster hat sich früh dazu entschieden, viel von dieser Welt zu sehen, um seinen Horizont zu erweitern. Heute ist ihm klar: Dafür musste er gar nicht so weit weg. Als Motivationscoach bringt er Menschen auf den Weg zu persönlicher Veränderung, zu mehr Freiheit und Abenteuer im Alltag. Er ist Host des Podcasts FREI RAUS, Autor verschiedener Bücher und hält Vorträge, sowohl öffentlich als auch in Unternehmen. Christo hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln und an der Berliner Journalistenschule studiert. Danach arbeitete er u.a. als leitender Redakteur für verschiedene Lifestyle-Magazine, absolvierte eine Ausbildung zum systemischen Coach und entschied sich dann, auf eigene Faust das zu machen, was er am liebsten macht: Draußen sein und Geschichten erzählen. Ob das ein Beruf ist? Für Christo Foerster ist es jedenfalls eine Berufung. Mit seiner Frau und zwei Kindern lebt er in Hamburg.


Livestream: https://dringeblieben.de/videos/folge-23-grenzgang-live-stream-mikroabenteuer-mehr-freiheit-

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

Home / Zuhause / überall

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.05.2021 19:45 Uhr

Kosten
kostenlos - Spenden sind natürlich willkommen

Teilnehmer 24 (11 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (53)

Single-Events am nächsten Tag »