Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

„FAST EDDY“ Wilkinson Akustik Show

BESTÄTIGUNGSEVENT

Eddy Wilkinson spielt und singt Lieder von bedeutenden Künstlern wie z.B. Neil Young, Joe Cocker, Sam Cooke, Rod Stewart, Isley Brothers, Tim Hardin und vielen anderen. Dabei interpretiert Eddy diese Musik auf seine eigene, für ihn typische Art und Weise. Selbstverständlich singt Eddy auch seine eigenen Lieder, durchwoben mit Leidenschaft und Liebe. Das, wofür ihn seine Fans besonders lieben….. Er präsentiert in seiner Performance die erfolgreichsten Titel seiner aktuellen CDs.
Eddy beweist seine Stimme, meistert, ’’ flat picking Gitarre’’ und Mundharmonika. Das große Repertoire des Künstlers umfasst nicht nur den Blues mit seinen gesamten Facetten, sondern auch Folk Rock, Soul, und R&B der 60er und 70er Jahre.
Eintritt: frei

www.fasteddysblueband.de

MUSIK ZUM REINHÖREN!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Griegstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland

Bar & Club, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 26.11.2021 20:00 Uhr

Kosten
Eintriftt Frei Es wird wohl ein Hut rumgehen

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 15 (4 Männer und 11 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.