"Die Siedler von Catan" gemeinsam online, ab sofort spielbar

"Die Siedler von Catan" gemeinsam online, ab sofort spielbar

« zurück zum Eventkalender

Ich habe mich kostenlos bei "Catanuniverse" angemeldet und spiele "Die Siedler von Catan" im Internet. Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere von den Stusis auch bei "Catanuniverse"anmelden würde um gemeinsam spielen zu können,

Spaetzle63 hat in Catan eine Gilde eröffnet.
Der Gilden Name lautet.: Stusis

Der 31.3. ist nur ist ein fiktiver Termin für den Anmeldeschluß des Events. Zum spielen verabreden uns (ab sofort und darüber hinaus) über die Pinnwand oder WhatsApp.
Ich habe die letzten Tage schon mit Feunden "Die Siedler von Catan" im Internet gespielt.
Gleichzeitig waren wir miteinander über WhatsApp oder Skype verbunden, damit wir uns unterhalten können. Das Gespräch während des Spiels finde ich wichtig und es ist dann fast so als würden wir in echt am Tisch sitzen.

Es macht echt sehr viel Spaß mit der Catan onlineversion und ist ganz einfach.
Man kann ein Tutorial-Probespiel mit genauen Anleitungen spielen.
Es wird dort sehr gut erklärt was man anklicken muss.


Hier der Link auf die Seite.

https://catanuniverse.com/game/

Dann muss man das Spiel über "Kostenlos herunterladen", " Browser" herunterladen, sich anmelden, einloggen und los spielen. Wie gesagt, das Ganze ist kostenlos und Kinderleicht.

Würde mich sehr freuen wenn sich viele bei Catan einloggen und wir miteinander spielen könnten.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Mittwoch, 31.03.2021 16:00 Uhr

Stuttgart

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Reutlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Josef (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vincent (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scorpio (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike (38)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calendula (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dagi99 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »