FÜENF - Streaming-Konzert aus dem Schwanen ...weil wir Bock drauf haben!

FÜENF - Streaming-Konzert aus dem Schwanen ...weil wir Bock drauf haben!

« zurück zum Eventkalender

Die "Füenf" - Patrick Bopp ist einer der Fuenf, der Name sagt euch sicher etwas - melden sich zurück:

"... Mit einem Monat Verspätung melden wir uns zurück im neuen Jahr!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut in 2021 gestartet und habt genug Power und Lebensfreude, um die nächsten Monate zu überstehen. So richtig viel hat sich ja nicht getan in den letzten Wochen, da rutscht man in ein neues Jahr und plötzlich ist Februar und good News sind weiterhin sehr rar.

Aber Leute, wir sind noch am Start, verschieben fleißig Termine und hoffen auf die Öffnung der Theater - irgendwann! Wir lassen uns jedenfalls nicht entmutigen und wünschen uns und Euch, dass wir uns alle sehr bald wieder sehen und spüren dürfen! Bleibt gesund, bleibt umsichtig, vernünftig und haltet zusammen, dann wird das schon!

Eure Füenf...wir vermissen Euch so sehr!

Eine gute Nachricht muss her! Wir haben da was für Euch...

Unsere letzte gemeinsame Bühnen-Performance war im Oktober.
Wow, schon so lange her! Viel zu lang!

Wir wollen einfach mal wieder zusammen singen! Weil Shows mit Publikum aber nicht möglich sind, wir aber spüren, dass Ihr uns genauso vermisst, wie wir Euch, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen am kommenden Freitag im Kulturhaus Schwanen in Waiblingen ein Streaming-Konzert zu veranstalten! Eine knappe Stunde lang werden wir euch mit Highlights aus "005 im Dienste Ihrer Mayonnaise" und einigen unserer Lieblingsstücken unterhalten! Wir freuen uns so sehr darauf!

Freitag, 5. Februar 2021. Beginn: 20:15 Uhr

Hier ist der Link zum Dabeisein https://www.youtube.com/watch?v=RKC4ncL-lsY&feature=youtu.be

Zusatz:
Das Streaming ist kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK–Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden: https://seidabei.reservix.de/events?q=Kulturticket
..."


Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Freitag, 05.02.2021 20:15 Uhr

Home / Zuhause

Konzert, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 05.02.2021 20:00 Uhr

Kosten
kostenlos, ggf. Spende siehe Text

Teilnehmer 22 (4 Männer und 18 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Neuhausen auf den Fildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mrs feelgood (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 14:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ruthie (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »