Chaty (60)

Lerne Deine Heimat kennen 13 – Der Ausflug

Bestätigungsevent Lerne Deine Heimat kennen 13 – Der Ausflug

Der Ausflug: Von Marbach zum Home steinheimensis und zurück zu Schiller. Eine kleine Kultur-Wanderung durch die Zeit entlang der Murr.


Ursprungsevent:
Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es macht sehr viel Spaß anhand der Beschreibungen gemeinsam raus zu bekommen um welche Stadt/Sehenswürdigkeit/ Naturschönheit es geht. Alle Hilfsmittel sind erlaubt. Kommunikation über die Pinnwand. Tauschen wir uns aus und finden des Rätsel Lösung. Und sobald Corona es zulässt und wir einen gemeinsamen Termin finden machen wir einen gemeinsamen Ausflug dorthin. Bei 3 der anderen Rätsel hat es ja im Sommer schon geklappt.

Spielregeln:
Alle Mitspieler bleiben erst mal auf der Warteliste
Ich stelle die Texte als Bild in die Galerie (sonst müsste ich das alles abtippen).
Jeder der mitspielt, kann, muss aber nicht auf der Pinnwand posten was er/sie herausgefunden hat und/oder an Theorien hat.
Wer die richtige Lösung zu haben meint, schreibt die aber bitte NICHT AUF DIE PINN, sondern mir als Persönliche Nachricht. Stimmt die Lösung, werde ich ihn/sie als Teilnehmer (des Ausfluges?) bestätigen.
Ich weiß übrigens auch die Lösungen nicht, solange ich nicht in der Auflösung im Buch nachschlage. Bin also auch bei der Raterei dabei.
Die Laufzeit des Spiels ist zeitlich nicht begrenzt, genauso wie die Coronakrise.

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 01.05.2022 11:00 Uhr

Kirchenweinbergstraße 43, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 14.02.2022 17:00 Uhr

Kosten
Eigener Verzehr. Preise für die Musseumsbesuche siehe Text.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (18 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Falke65 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angi63 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IVIVI (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bavaria (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunny2103 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (60)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happy70 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondring (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (58)

Single-Events am nächsten Tag »