Chris

Heiligabend

Heiligabend

« zurück zum Eventkalender

Als Single ohne Familie in Stuttgart verreise ich sonst. Dieses Jahr bleibt mir wohl nur alleine zu Hause zu bleiben, oder?! Hoffentlich nicht ;-)

Du hast an Weihnachten nichts vor, würdest alleine zu Hause sitzen? Lass uns gemeinsam einsam sein. Vielleicht lernen wir uns vorher schon mal kennen.

Corona: Ich bin kein Corona Leugner, respektiere die Regeln aber als Fallschirmspringer wärs ja irgendwie seltsam sich Sorgen um Corona zu machen... und für den unwahrscheinlichen Fall, dass mich Corona doch dahin rafft... wars mir eine Ehre ein bisschen Platz für den Rest der Menschheit gemacht zu haben :-).

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 24.12.2020 18:00 Uhr

Hedelfingen, Stuttgart, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Hedelfingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ida (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra0906 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

Single-Events am nächsten Tag »