Der persönliche Grundton - der Ton deines Lebens

Bestätigungsevent Der persönliche Grundton - der Ton deines Lebens

« zurück zum Eventkalender

Kennst du den Film: “ Wie im Himmel“ ?

In diesem Film schmeißt der Dirigent Daniel Daréus seinen Job als weltweit gefeierter Dirigent hin, weil er Burnout hat und die Herzen der Menschen nicht mehr erreicht. Erschöpft sucht er den Rückzug vom Konzertbetrieb, flüchtet in das Dorf seiner Kindheit zurück und arbeitet dort bald wieder mit einem kleinen Gemeindechor.

In einer Chorprobe richtet er leidenschaftlich und voller Überzeugung folgende Worte an die Chormitglieder:

"Alle Menschen haben doch ihren Grundton. Jeder hat in sich doch schon diesen eigenen Ton. Und diesen Ton wollen wir jetzt finden! Ihr wisst: jeder Mensch hat seinen eigenen einzigartigen Ton! Sucht ihn zu finden!“

Dieser schwedische Film war, wie ich finde, seiner Zeit echt voraus. Nicht umsonst hatte er einige Preise bekommen.

Und tatsächlich: dein einzigartiger, persönlicher Grundton kann gefunden werden!

In diesem Online-Vortrag erfährst du, was der persönliche Grundton ist, wie er gefunden wird und was du davon hast, wenn du deinen persönlichen Grundton kennst.

Sobald du dich angemeldet hast, siehst du in der Pinwand den Anmeldelink.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Harald

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (60)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 60

Dienstag, 22.12.2020 19:00 Uhr

ONLINE-EVENT

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 22.12.2020 18:00 Uhr

Kosten
- keine -

Teilnehmer 60 (13 Männer und 47 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Waiblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Daniela Sabina (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »