Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Johannes Brahms – was du über Inspiration von einem der größten Komponisten erfahren kannst

Bestätigungsevent

Sein ganzes Leben über hatte Johannes Brahms sich darüber ausgeschwiegen, was es ihm ermöglichte, diese wunderbare, großartige und inspirierte Musik zu schaffen.

Erst kurz vor seinem Tod brach er sein Schweigen und enthüllte uns sein unschätzbares Geheimnis.

Er berichtete detailliert darüber, wie er Inspiration erlebt, wo die Quellen seiner Inspiration liegen, wie er an diese Quellen gelangt und wie er seine wunderbare Musik zu Papier bringt.

In diesem Online-Vortrag möchte ich seinen Schaffensprozess anhand von Originalquellen nachskizzieren. Sobald du dich angemeldet hast, siehst du in der Pinwand den Anmeldelink.

Und auch wir haben die Möglichkeit der Inspiration - sei gespannt.

Mit Musikbeispielen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Harald

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

ONLINE-EVENT

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 11.12.2020 18:00 Uhr

Kosten
- keine -

Teilnehmer 30 (5 Männer und 25 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (52)

Single-Events am nächsten Tag »